Nathan_Drake Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 reiner XP Boost, machen einen termin wenn die Liste voll is, vill am SA ab 11UHR! 1.LastPredator 2.Arwaken 3.KanyeChris 4.A-17-02-90-B 5.Haustov 6.Jesterdouble 7.Michasn (Lvl: 36) habe auch HS 8.JEFF_HARDY_571 Bin auch dabei!! Adde mich schonmal in PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Ich würde auch gerne mitboosten. Möchte gerne die Trophäen Vorbild und Abstergo-Mitarbeiter des Monats machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Wegen dem Boost heute. Das ist eher ein XP-Boost und werden auch Boni geboostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Das hängt denke ich von der Anzahl der Leute ab die tatsächlich online sein werden nachher. Dann kann man gucken, worauf man den Fokus legt. Ok, danke. Wie ist das mit diesen Animus Projekt Updates? Deaktivieren? Ist nämlich das erste Mal, dass ich bei ACB booste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Jup. Alle deaktivieren um Versionskonflikte zu vermeiden. kannst mich wenn du magst schonmal im PSN adden, damit wir uns später nicht verpassen Werd ich dann machen wenn ich zuhause bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 wie lang dauert eine boost-sitzung im schnitt.damit ich ein wenig planen kann^^ Mehrere Stunden. Gestern haben wir um 18:00 angefangen und um 22:30 bin ich dann off gegangen. Die Sitzung war aber lange noch nicht vorbei^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 ok, dann werd ich wohl ne sitzung wählen die "etwas" früher beginnt...die schwerste ist wohl immer noch "extrem variabel", oder? Ich brauche das selber noch, wenn man sich aber an die Anleitung hält sollte es, glaube ich, nicht soo schwer sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Schick eine Freundschaftsanfrage mit Betreff an mich. Vorheriger Post um 10:42 Post hinzugefügt um 13:17 Habe soeben den Doodle Link für die kommenden Termine versendet. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten ist jetzt doch eine recht aktive Gruppe entstanden. Nachdem Cannstatt noch alleine fertig spielen musste, hat gestern A-300CBS seinen Download abgeschlossen. Ich stehe mit Level 49.5 ebenfalls kurz vor dem Ende meiner Laufbahn und habe auch gestern noch weitere in den höheren 40ern gesehen. Läuft also gut. Vielleicht ein Grund für die "älteren" auf der Liste auch mal wieder vorbeizuschauen.Da ich nach Erreichen von Platin diese Boostgruppe auch langsam verlassen werde, suche ich schon mal vorsorglich nach einem Nachfolger/einer Nachfolgerin für die Organisation. Bevorzugt sollte es jemand sein, der/die noch keinen allzu hohen Level erreicht hat, damit nicht gleich wieder der nächste Wechsel ansteht. Wer immer Interesse hat, meldet sich bitte hier und erhält all die Informationen und Listen, die sich bei mir angesammelt haben.Die aktuelle Teilnahmeliste: 1. Kaboomaroom 2.The_Gamer0193.wuwiwa4.xPanzerfahrer1005. Loki-_--___--_-I6. Tank15557. Lutziifer9. xTrap-ViisiioNz9. Eusha8810. MeisterHD 11. BlackSheep--7 12. Jeff_Hardy13. RedfieldsGirl14. SPARTAN-11615. BLADE_085 16. nollielateflip ?17. jb_140818. moxxPOWER19. Velas20. Daenerys__ (Um von der Liste genommen zu werden, reicht eine Nachricht an mich. Wer noch aufgenommen werden will, schickt mir eine Freundschaftsanfrage mit Betreff.) Ich habe gestern auch Platin bekommen. Helfe aber natürlich gerne, wenn noch jemand benötigt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.