Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Schick eine Freundschaftsanfrage mit Betreff an mich.

Vorheriger Post um 10:42

Post hinzugefügt um 13:17

Habe soeben den Doodle Link für die kommenden Termine versendet.

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten ist jetzt doch eine recht aktive Gruppe entstanden. Nachdem Cannstatt noch alleine fertig spielen musste, hat gestern A-300CBS seinen Download abgeschlossen. Ich stehe mit Level 49.5 ebenfalls kurz vor dem Ende meiner Laufbahn und habe auch gestern noch weitere in den höheren 40ern gesehen. Läuft also gut. Vielleicht ein Grund für die "älteren" auf der Liste auch mal wieder vorbeizuschauen.

Da ich nach Erreichen von Platin diese Boostgruppe auch langsam verlassen werde, suche ich schon mal vorsorglich nach einem Nachfolger/einer Nachfolgerin für die Organisation. Bevorzugt sollte es jemand sein, der/die noch keinen allzu hohen Level erreicht hat, damit nicht gleich wieder der nächste Wechsel ansteht. Wer immer Interesse hat, meldet sich bitte hier und erhält all die Informationen und Listen, die sich bei mir angesammelt haben.

Die aktuelle Teilnahmeliste:

1. Kaboomaroom

2.The_Gamer019

3.wuwiwa

4.xPanzerfahrer100

5. Loki-_--___--_-I

6. Tank1555

7. Lutziifer

9. xTrap-ViisiioNz

9. Eusha88

10. MeisterHD

11. BlackSheep--7

12. Jeff_Hardy

13. RedfieldsGirl

14. SPARTAN-116

15. BLADE_085

16. nollielateflip ?

17. jb_1408

18. moxxPOWER

19. Velas

20. Daenerys__

(Um von der Liste genommen zu werden, reicht eine Nachricht an mich. Wer noch aufgenommen werden will, schickt mir eine Freundschaftsanfrage mit Betreff.)

Ich habe gestern auch Platin bekommen. Helfe aber natürlich gerne, wenn noch jemand benötigt wird

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...