Tardorion Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Würde mich als Ersatzmann anbieten, falls einer ausfällt, hab allerdings auch die Codex Edition vorbestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ich mach hier mal eine Gruppe für Morgen Montag 24.10 um 18.00 Uhr.Für Abstergo Mitarbeiter des Monats Mir fehlt nur noch der Boni Extrem Variabel. 1.Peyfuquex 2.Niepala 3.Tardorion Reserve: Die Reserve ist falls zu jemanden eine schlechte verbindung besteht. Es wird nicht die sitzung verlassen bevor jeder die trophy hat!!! Einfach adden mit betreff (ACB .18.00) PSN: Peyfuquex und seht euch bitte das video zu Extrem Variabel an damit es leichter fällt. bin auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Würde morgen (8. Januar) um 18:00 gerne mit machen bei 'Mitarbeiter des Monats' und Vorbild!Freu mich schon auf morgen 1. Kyra 2. OrbitalGigaGamer 3. Kadaj 4. Disurb 5. 6. wäre auch gern dabei, hs ebenfalls vorhanden! 1. Kyra 2. OrbitalGigaGamer 3. Kadaj 4. Disurb 5. Tardorion 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Kannst Dich gerne anschließen, aber wie Kadaj schon sagte, machen wir KEINEN Lv-Boost. Zumindest nicht, bevor alle anderen die kleineren Trophys haben.Wenn das für Dich okay ist, bist Du natürlich herzlich willkommen Hab mal die Liste korrigiert, da jemand Kadaj doppelt eingetragen hat. 1. Kyra 2. OrbitalGigaGamer 3. Disurb 4. Tardorion 5. BetimK95 6. Also ist noch ein Platz frei ^^ Mir ist grad aufgefallen das ich acb verliehen hab, ich bin ein Depp, sry Leute hätte gerne mitgemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 ___ZITAT ANFANG___Wann: 4.4.12 um 20:00 Uhr Wie: Allianz zu 6. 2 3er gruppen die sich in der mitte treffen und dann geht das so: Spieler A (boxt) Spieler B , Spieler C (boxt) Spieler A, Spieler B steht auf und (boxt) Spieler A Spieler C, und dann erneut ds ganze. (boxen = betäuben) Wie lang: Min. 2h! Ab 4h ist Open End! Das heißt das wir dann j4f oder trophy's machen. Ab 2h können wir gerne Trophy's machen wenn alle wollen. 1. HeaDShooT-Styler 2. Rockstar77x 3. filipowicz1207 4. thecesarsalad 5.Tardorion 6. RESERVE: 7. 8. Bitte sofort Eintragen! Hey. Bin auch am Start. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ich auch. Das bedeutet:1. King_Nico_10 2. Pancake_0-_-0 3. Predatorobergott 4. thecesarsalad Hoffe wir kriegen es hin. Könnte heute zwischen ca. 15:00 und 17:00 Uhr oder ab 22:00 Uhr Hey! Würde mich gerne als Reservist anbieten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 HiIch muss mich aus der Liste leider austragen. 1. Stephanp90 2. thecesarsalad (ab ca. 20:00-20:30 Uhr) 3.SuperFaruBros 4.der_devil23 5.Tardorion 6. Gruss Cobra bin auch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 hey! ;-) wäre beim boosten heut auch wieder mal dabei, hab hs u erfahrung, meldet euch einfach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.