Sini78 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 bräuchte noch jmd der mir hilft bei den koop-bonis, pistolen abschuss und 15 bonis in einer runde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 suche noch leute um morgen vorbild und abstergo zu machen. wenn jmd. noch zeit hätte kann sonst noch lvln. einfach mal adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Liste zur trophy vorbild und abstergo mitarbeiter des monats am Sonntag Nachmittag: 1.sini78 2. Bulent_Sahin 3.m58r 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 suche leute um am 14.20 vorbild und abstergo zu machen: 1.sini78 2. 3. 4. (5.) (6.) (7.) (8.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 1.sini782.BennyR1 3. 4. (5.) (6.) (7.) (8.) suchen noch 2 leute um jetzt vorbild und abstergo-mitarbeiter des monats zu holen. mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 heey leute brauche noch hilfe bei der trophy abstergo-mitrbeiter des monats ( extrem variabel)danke für eure hilfe ich brauch auch noch hilfe bei mitarbeiter des monats. hab vorhin etwa 3 hintereinander in einer runde 14 verschiedene bonis geschafft:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Neue Gruppe boost oder abstergo mitarbeiter des monats( kommt auf anzahl spiler an, ev. sogar beides) 1.sini78 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. liste einfach fortführen und mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 hab mich ma durch ein paar seiten gelesen, und würde gerne selbst ne Liste posten, aber nich nur zum Leveln sondern für alle onlinetrophies:1.Oschatze (nicht hier angemeldet, aber dabei) (Hs vorhanden) 2.LastPredator (Hs vorhanden) 3.Vaan46 (Hs vorhanden) 4. 5. 6. 7. 8. hoffe das die Liste schnell voll wird, und wenn wir uns alle gut anstellen können wir, fals keine querschläger dabei sind auch alle ohne probleme aufleveln bzw. Platinieren termin wird festgelegt wen die Liste voll is fals es um 19.45 oder 20.00 uhr losgeht kannst du mich eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Suche leute für abstergo mitarbeiter des monats. Einfach adden drei leute, am liebsten diese nacht oder morgen durch den tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.