Helloween79 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Hätte jmd.lust ab nächste Woche Montag die Onlinetrophys zu holen? Brauche noch Endspurt,Vorbild,Abstergo-Mitglied und seiner Zeit voraus,wäre super wenn sich da ein paar freiwillige finden würden. Headset ist vorhanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helloween79 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 klar ich wäre dabei bräuchte die trophys "vrbild" und "abstergo mitarbeiter" auch noch. Super,dann brauchen wir nur noch zwei! Addest du mich? Vorheriger Post um 15:01 Post hinzugefügt um 17:44 Finden sich noch zwei? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helloween79 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Sehr schön,jetzt brauchen wir nur noch einen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helloween79 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Also wie gesagt,wir wollten Montag machen, CrazyHami und ich sind schon fix,wer noch möchte kann uns beide gerne adden. Gobo23 hab ich schon ne FA gesendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helloween79 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Super,wenn Gober23 jetzt noch annimmt haben wir unser team zusammen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helloween79 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 gut habe gestern schonmal geübt^^ also kann es montag nicht schief gehen Jo freu mich schon drauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helloween79 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Lvl 50 boosten ab 10 uhr bin ich on1. movieplanet 2. QueensbridgeKing 3. heavyrain301 4. acp1512 5. BexFlash 6. der 10 uhr termin ist ja nun schon vorbei. wann boostet ihr wieder? ...also heut abend hätte ich auch zeit,wenn junior wieder zuhause ist,also wenn ihr zum boosten noch sucht,könnt ihr mich gerne adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helloween79 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Lust noch jmd zu boosten,einer der es kann? Die andere sitzung ist voll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helloween79 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Also wer lust hat zu boosten,soll mich adden...bin online! Vorheriger Post um 08:06 Post hinzugefügt um 10:51 Keiner lust trophys zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helloween79 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 zum xp boosten? hab zwar platin booste trotzdem mit. kannst mich ja addn. ich hab um 17 uhr ne skate 3 verabredung und vllt kann ich so gegen 19 oder 20 uhr deine id????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helloween79 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Wir hatten ne gruppe und wurde wieder zerstört! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helloween79 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Wir bräuchten noch ein paar zum boosten jetzt! :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helloween79 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Hi, ich suche 2 Leute für die Trophäe Abstergo-Mitarbeiter des Monats bzw. für den Bonus Extrem Variabel.1. marius39 2. 3. Leitfaden: Marius bock auf boosten? braUCHEN noch einen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helloween79 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Jo beim boosten bin ich auch wieder dabei...wichtig ist wirklich geduld wie Quenns anmerkt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helloween79 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Bekommen wir ne Boostrunde zusammen bis 16-17Uhr? Also Alox777 und ich sind online. Vorheriger Post um 15:00 Post hinzugefügt um 16:16 brauchen noch zwei leute jetzt zum boosten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helloween79 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 könnt mich adden wenn ihr wollt,weil es immer leute gibt die nicht in eine gruppe kommen....desto mehr desto besser! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helloween79 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Du hast mein Post übersehen. Da wir nun vollzählig sind kann es doch heute Mittag / Abend losgehen, oder? Also wir sind gerade drei und könnten noch einen gebrauchen für abstergo!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helloween79 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 brauch für mitarbeiter des monats noch ein paar BoniÜberlebender, Rache und Abgefangen wer mir dabei helfen kann kann mich gerne anschreiben helfe dann auch bei fehlenden Boni Hi Aloxx würde dir helfen,weil Überlebender und Rache brauch ich auch noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helloween79 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Ich wollte mich auch nochmal bei allen bedanken die mir geholfen haben....danke euch jungs! Stehe aber weiterhin zur Verfügung wenn not am mann is!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.