XxSargexX Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Also ich bräuchte noch Vorbild, endspurt, Schnellmerker, Ein Mann vom Fach und Abstergo-Mitarbeiter des Monats! Wäre morgen wieder online ab 09:00 Uhr in der Früh in etwa! Einfach adden mit Betreff ACB! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSargexX Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Ich suche Leute für Morgen Mittag so ab um 12 Uhr für Trophies wie Entspurt, Mann vom Fach, Vorbild und Abstergo-Mitarbeiter des Monats! Ich habe keine Ahnung wie man das anstellt im Team! Also am Besten eine Gruppe die sich damit auskennt Einfach adden über PSN (Sarge1310) oder fals es für morgen Mittag eine Liste gibt einfach kurz bescheid sagen und mich einfach eintragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSargexX Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Hallo zusammen wer lust hat n paar online trophys zu machen, trägt sich bitte einfach in die liste ein... Headset sollte vorhanden sein gruß Chill 1. Deluxe0099 2. Sarge1310 (HS) 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wieviel Uhr denn genau?? Das sollte man evtl noch mit rein schreiben oder Und noch ne frage wie läuft das denn überhaupt alles genau ab? Ich aheb von sowas keinen Plan bootsen könnte ich mir denken aber sonst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSargexX Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Also Gruppe für jetztes wird die Trophy VORBILD in Angriff genommen wer will mich bitte adden Danke Also ich wäre bei Vorbild dabei! Hab dich auch über PSN bereits geaddet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSargexX Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Ist gerade eien Gruppe dsa für Vorbild, Mitarbeiter des Monats und so? Wenn ja mitte adden! Sarge1310 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSargexX Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 so gehen wir vor für extrem variabel falls du noch heuhaufen kill und streber brauchst ist mit dabei [https://www.youtube.com/watch?v=o74Fiq7u9xw] bei vollbild kein plan müssen wohl ausprobieren wie es am besten klappt hier nochmal die aktuelle liste, für Donnerstag ab 13:00 Uhr, Abstergo Mitarbeiter des Monats und Vorbild, etc:: 1.vieraeugigeZyklop (PSN: hoehlentroll24) 2.Wurstweggen (PSN: Wurstweggen) 3.Dragonfly (PSN: marcel-33) 4.huedefuede 5.PhoenixEnW (PSN: PhoenixEnW) 6.XxSargexX (PSN: Sarge1310) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSargexX Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Zitat von vieraeugigeZyklop hier nochmal die aktuelle liste, für Donnerstag ab 13:00 Uhr, Abstergo Mitarbeiter des Monats und Vorbild, etc:: 1.vieraeugigeZyklop (PSN: hoehlentroll24) 2.Wurstweggen (PSN: Wurstweggen) 3.Dragonfly (PSN: marcel-33) 4.huedefuede 5.PhoenixEnW (PSN: PhoenixEnW) 6.XxSargexX (PSN: Sarge1310) super das es so geklappt hat, jetzt muss das morgen nur funzen^^ also ich hab ein headset und huedefuede auch.....ich denke wir fangen so an das team 1 die ersten sind die extrem variabel machen dann team 2 usw.... also team 1 was der arzt im video tut, das team das den arzt verfolgt tut das was der offizier tut und team 3 das was die hellequin tut..und dann rotiert das eins anch vorn....es müsste ja möglich sein, das jeder einzelne aus dem team ja seinen eignen jäger und seine beute hat, aber wir sprechen uns in der lobby nochmal genauer ab...wer hat sonst noch ein headset?waär jetzt übrigens doch wieder um 1 da^^ und am besten schreibt ihr euch vorher sämtliche boni raus sodass ihr abhaken könnt Also Ich habe auch ein HS! Allerdings schaffe ich es erst so um 2 weil ich muss jetzt nochmal kurz auf Arbeit die bauen da alle nur scheiße! Ich glaub die sind alle schon im Urlaub! Ich melde mich dann bei wenn ich wieder da bin! Bis dahin gutes gelingen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSargexX Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Suche für morgen so ab um 2 eine Gruppe zum boosten! Bin dann bis schätzungsweise um 21 oder 22 Uhr da! Wurde für Weihnachten nämlich versetzt und hocke nun alleine daheim Bitte einfach über PSN adden! Bin Lvl 28! Sarge1310 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSargexX Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Falls gerade jemand am boosten ist udn noch jemanden braucht! Ich wäre jetzt onlien und habe auch den ganzen Tag zeit! Bitte einfach adden! Sarge1310 (Lvl. 28, HS vorhanden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSargexX Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Suchen JETZT noch einen schnell für Vorbild!!! Einfach mich adden Sarge1310 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSargexX Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Ist vielleicht jetzt gerade einer am Boosten??? Bin bis um 9 auf jedenfall online! Bitte adden! Sarge1310 (Lvl 28, HS vorhanden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSargexX Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Wir brauchen noch 4 Leute zum boosten! Einfach Lescho1992 adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSargexX Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Und was boostet ihr? Lvl-Boosten? jep Level boost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSargexX Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Wir brauchen noch 1 für lvl boosten! mich adden! Sarge1310 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSargexX Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Ich Suche für heute Abend eine Gruppe zum Lvl Boosten! Bin Lvl 35 (HS vorhanden) bitte einfach adden mit Betreff Boost! Sarge1310 Bin zwischen 21-22Uhr in etwa Online kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSargexX Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Ich suche JETZT Leute zum Lvl boosten! Bitte einfach adden! Sarge1310 (Lvl 35, HS vorhanden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSargexX Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Ist jetzt gerade vielleicht jemand am boosten??? Wäre cool wenn ja bitte einfach adden bin Lvl 43 und habe auch HS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.