NewPresident Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 1. Bens1 2. BNAMN 3. Milchkuh31 4. Noctis-90- 5. NewPresident 6. Bin auch dabei, kann aber erst abends. Hab noch 2 Leute hier aus dem Thread geaddet, die mit Sicherheit auch dabei wären. Ist 1-2 Seiten vorher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Können mir vllt ein paar bei der 3fachen Flucht helfen und weis jemand eine Möglichkeit Unantastbar zu boosten?Ich bekomm die einfach nicht hin, weil jedesmal schaffts dann doch noch jemand mich zu eleminieren und schon war die ganze Runde umsonst. Die Abschlussbonis braucht man doch nicht für die Trophy ?! Wird hier auf jeden Fall behauptet ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 1. Noumo64 2. NewPresident 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bin dabei. Mir fehlen noch die Bonis Rache, Akrobatisch, Fokus und dreifache Flucht für die Abstergo-Trophy. Haben beim 1. Versuch wohl nicht gezählt Edit: Guter Start und Team-Sieg eventuell auch noch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 hi jungs ,steht die truppe noch für mittwoch? 1.NewPresident 2.SansRimeNiRaison 3.Darksoldier01 4.abgaenger 5.Oni-Ugnip (23:00-1:00) 6.SanJoseSharks23 7. -schilling- / PSN ID: Delorges 8. gorgo (PSN: david_2903) (ab 23:00) ------------------------------ ersatz man 9. rgcp 10. Noumo64 wer macht denn den koordinator, der alle mann einlädt? Na sicher steht die noch Mir egal, kann euch auch einladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.