BoZzz_7 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hätte interesse an paar Leuten die mit mir die online Trophys machen würden..einfach mich in PSN adden .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Moinsen Leute,benötige noch 1 oder 2 oder mehr die auch noch nen paar Online-Trophys benötigen. Bei mir handelt es sich um: - Vorbilder und - Abstergo-Mitarbeiter des Monats Also wen da Lust hab einfach ne Nachricht schreiben mit dem Thema "AC Brotherhood". PSN-ID: BigBrave91 Helfe auch gern anderen Leuten die noch einige andere Trophys brauchen. Guck mal in dem Eintrag über dir.. ___ Suche Eine Person die mit mir und meinem Kumpel den Bonus Extrem Variabel macht, so wie es im Leitfaden Video gezeigt wird..bitte wissen was zu tun ist (vllt mal aufschreiben) Wir würden es dann morgen am 15.01. machen also wär interesse hat bitte BoZzz_7 adden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.