Chrissy Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 EP BOOST Ablauf/Regeln: WICHTIG ! BITTE VOR DEM EINTRAGEN LESEN ! Spoiler: show Gespielt wird Kopfjagt. Im Mehrspieler Menü stellt jeder Spieler unter Optionen Update 1.0 und Update 2.0 auf "aus" Alle Spieler treffen sich an einem zentralen Ort auf der jeweiligen Map (möglichst an "menschenleeren Orten"). Die Spieler des ersten Teams betäuben in Runde 1 die Spieler des zweiten Teams. In Runde 2 wird gewechselt. Es werden zu Beginn feste Gruppen eingeteilt damit es später nicht zu Streitereien kommt oder das Ganze im Chaos endet (Bsp: Spieler 1 Team 1 & Spieler 2 Team 1 betäuben immer im Wechsel Spieler 1 Team 2 & Spieler 2 Team 2; Spieler 3 Team 1 & Spieler 4 Team 1 betäuben Spieler 3 Team 2 & Spieler 4 Team 2). Ab Level 27 muss jeder das Extra Resistenz aktiviert haben, damit euer Charakter nach einer Betäubung schneller wieder aufsteht. Headset ist keine Pflicht allerdings wäre es schön wenn ihr eins habt. Tragt euch nur ein wenn ihr auch 100%ig wisst das ihr zu den/dem angegebenen Termin(en) Zeit habt! Jeder sollte pünklich sein damit wir rechtzeitig anfangen können (d.h. alle sollten ca. 15 Minuten vor Beginn verfügbar sein). Wer denkt sein eigenes Ding machen zu müssen und sich nicht an die o.g. Punkte hält wird aus der Lobby entfernt. Termin: Freitag 04.03.2011 / 18 Uhr - ca. 20 Uhr (sollten sich noch genug Leute finden, kann auch gern länger gemacht werden) weitere Termine folgen (bzw. nach Absprache) Teilnehmer (PSN-ID): 1. haZzeeM8 2. BaBaBooN 3. g5g6g7g8g9 4. mac-luk 5. A-17-02-90-B 6. 7. 8. Ersatz/Nachfolger: 1. 2. 3. 4 ALLE DIE HEUTE NOCH BOOSTEN WOLLEN - BITTE EINTRAGEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 bis dahin müsst ich wieder da sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Wir suchen noch 1-2 Mitspieler für Vorbild und Extrem variabel Termin: Morgen, Mittwoch, 20:00 Uhr Mit dabei: Bemse ErinaKnauser Rondra28 A-17-02-90-B Wär auch dabei schick morgen die Anfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Suche 2 Leute für Abstergo Mitarbeiter des Monats. Termin würde ich jetzt morgen gegen 20 Uhr sagen. 1. A-17-02-90-B 2. 3. Gemacht wird es wie im video. [url=https://www.youtube.com/watch?v=o74Fiq7u9xw&feature=player_embedded]YouTube - Assassin's Creed Brotherhood Extreme Variety[/url] bitte nur Leute die nicht einfach nur in der gegend rumlaufen und sich nicht an das video halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Braucht hier noch jemand Extrem Variabel? Falls ja hier mal ne Liste: 1. A-17-02-90-B 2. 3. Am besten machen wie im video. Termin würd ich mal auf Mittwoch gegen 18 Uhr legen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 wäre auch mit dabei wenn der Tag passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Vielen Dank für die rasche Antwort the_stift und Chrissy. Wie wäre es mit morgen Mittag so gegen 3 Uhr? Ich weiß nur noch nicht ob ihr Beide dabei sein könnt, da ich Jemanden bereits schon habe. Ich klärs mit ihm ab und schick euch ne Nachricht. Schreibt außerdem zurück ob der termin geht oder wann ihr zeit habt! Bin ich arbeiten. bin erst ab 18.30 Uhr vor der PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Meldet euch bitte nur wenn ihr euch sicher seid keine Verbindungsprobleme zu haben, sonst hat das keinen Wert!(Montag, 22.8.11 20 Uhr) Abstergo-Mitarbeiter des Monats (extrem variabel) 1. HaggizZ_ 2. TimeForCry 3. BrutalisMDK 4. A-17-02-90-B -> Was das anbelangt, ich bitte euch mir noch bei dreifache Flucht und Abgefangen zu helfen. Vorbild: 1. HaggizZ_ 2. TimeForCry 3. BrutalisMDK 4. ... Beachtet folgendes, wir werden uns nach dieser Liste halten: 1.erste Blut = Erster kill der Sitzung 2.Inkognito = töten ohne das, der Erkennungsmeter runter geht 3.Focus = Euer Ziel mit mindestens 3 Sekunden in der Zielerfassung töten 4.Versteckt = innerhalb einer Gruppe, Bank oder Heuhaufen töten 5.Kette = Flüchte und töte nacheinander in weniger als 10 Sekunden 6.Flucht = Flüchte vor einem Verfolger, während einer Verfolgungsjagd 7.Knapp = Flucht vor einem Verfolger der weniger als 10 m entfernt ist 8.Retter = töte dein Ziel, bevor es sein Ziel töte (weniger als 10 m) 9.Lautlos= mit einem stillen Ansatz töten (mit Rache und Dieb verbindbar) 10.Diskret = Gegner töten (mit Rache und Dieb verbindbar) 11.Akrobatik = Ziel töten beim Klettern oder hocken (mit Rache und Dieb verbindbar) 12.Sturz Kill = ein Kletterndes Ziel töten (mit Rache und Dieb verbindbar) 13.Betäuben = Betäube deinen Verfolger 14.Locken = bring den Verfolger dazu einen Köder oder einen Zivilist zu töten während du daneben bist (mit vollem Kompass) 15.Geerdet = töte einen betäubt Gegner Wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Nur Mitarbeiter des Monats oder auch Vorbild?@T1ght: Sry warst wohl zu langsam brauch eigentlich nur noch extrem aber helfe dann auch bei vorbild hs ist vorhanden aber manchmal hagt es einwenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Nochmal dankeschön allen die mir bei Abstergo-Mitarbeiter des Monats und Vorbild geholfen haben, super Jungs, das nächste mal dann bei AC Revelations Kein Problem und ein großer dank zurück auch an die anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.