Broken-Wings1990 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 1.Hades650 (zeitlich flexibel)2.Broken-Wings1990 ( Was die Zeit betrifft bin da flexibel.) 3.KaeptnIglo ( 30.12. Ab 17 Uhr und Silvester bis 14 Uhr, sonst flexibel) 4.Jam-kingZ-KIZ (Silvester vormittags, sonst eigentlich egal) Reserve: 1. Hazeman1987 (heute & morgen bis 18 Uhr, sonst flexibel) 2.eXcisio (immer) 3. 4. Hab mich auch mal eingetragen, vielleicht kommt ja eine zweite Gruppe zustande. Habe dich mal eingetragen eXcisio . Ok wie wäre es denn,wenn wir morgen um 11Uhr anfangen da scheint ja jeder Zeit zu haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Zitat von Hazeman1987 1.Hades650 (zeitlich flexibel) vorerst nicht 2.Broken-Wings1990 ( Was die Zeit betrifft bin da flexibel.) 3.KaeptnIglo ( 30.12. Ab 17 Uhr und Silvester bis 14 Uhr, sonst flexibel) 4.Jam-kingZ-KIZ (Silvester vormittags, sonst eigentlich egal) Reserve: 1. Hazeman1987 (heute & morgen bis 18 Uhr, sonst flexibel) 2.eXcisio (immer) 3. 4. Hab mich auch mal eingetragen, vielleicht kommt ja eine zweite Gruppe zustande. Hades650 schreibt: Ich hatte nicht gewusst das man für "extrem Variabel" die Pistole braucht und ich hab sie noch nicht. (Ja ich weiß Schande über mich das ich so schlecht informiert war.) Level boosten hat für mich jetzt erst mal Vorrang. ja ok ist ja kein problem würdest du trotzdem helfen,gibt ja auch sachen die du auch mit einem niedrigen level machen kannst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Hi und erstmal frohes neues, finden sich hier noch leute für die trophie "Abstergo Mitarbeiter des Monats"? falls ja sollen die mich mal bitte im PSN anschreiben. wäre gut,wenn man vier zusammen kriegt z.B für den bonus 3 flucht. lg Broken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Bin online, wer mit mit bosten will, soll mich adden was den level boost oder "Mitarbeiter des Monats"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Sind im moment 3 spieler brauchen noch einen für online trophy wer helfen möchte oder auch noch brauch bitte adden Hi hättet ihr vielleicht Lust heute Abend um 21.00Uhr mit zu machen wir wären dann allerdings 7,wenn bei euch jeder kann? Lg Broken Falls sich noch zwei Spieler finden die Lust haben und mindestens Level 10 sind können sich bei mir melden. Also nochmal Heute 21.00Uhr die Trophie "Mitarbeiter des Monats" boosten 4 sind wir schon und brauchen noch zwei die min. Level 10 sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Yavuz vlt können wir ja 5 leute auftreiben zum boosten ^^ Kenne jetzt schon drei die auch leveln müssen sind aber glaube ich nicht im Forum angemeldet. Yavus müsste die drei,aber kennen haben gestern mit denen Boni und die Trophie Vorbild gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 hi,samstag abend bin ich ab 20:00 on und wär bei level 50 boosten dabei. super wenn dies klappt- Wer mitmachen will, soll sich in die Liste eintragen... 1. Yavuz557 2. Broken-Wings1990 3. abgaenger 4. P-h-a-n-t-o-m-Ci 5.Hallenser-1608 6.ShortyHorak gruß habe dich eingetragen P-h-a-n-t-o-m-Ci und Yavus Shorty und Hallenser haben doch schon gesagt das sie heute wieder dabei sind haben sie mit eingetragen. sind dann wieder zu 6 der rest kann sich als reserve eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Stimmt war gester viel zu müde um nachzudenken War ja auch schon mächtig spät... Hallo, boostet ihr auch nächste Woche? Also in der Woche? Keine Ahnung musst die aus der Tabelle mal fragen(Über PSN),also ich bin nicht dabei,weil die Schule wieder für mich losgeht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 nabend,wer macht denn in der boost gruppe heute abend den host??? bis 20:00 denn dann, gruß aus niedersachsen Hi entweder Yavus oder ich,sehen wir dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 habe nur keine ahnung wie was und wann ich etwas machen muss/soll <.< Wenn ihr mit Extrem Variabel anfangen wollt müsst ihr erstmal ein bisschen leveln bis ihr die Pistole freischaltet. Und für die Trophie "Mitarbeiter des Monats" stehen ja im Forum unter Trophäen-Leidfaden für ACB unter dem Namen der Trophie die Boni und was man tun muss. Hier https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/55623-trophaeen-leitfaden-assassins-creed-brotherhood.html Such dir da die Trophie "Mitarbeiter des Monats" raus und klick auf SPOILER:SHOW jeder Bonus den es im Spiel gibt wird angezeigt + Beschreibung was zu tun ist,ausdrucken und abhacken,wenn du einen bekommen hast. Die Team-Boni kriegt ihr alle durch erspielen der Trophie "Vorbild". Hoffe es Hilft dir. Lg Broken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Hab mich eingetragen, brauche aber mehrere boni:Dieb Abgefangen Doppelte flucht Kette Extrem variabel Und alle Abschluss Boni Falls ihr keinen mehr findet oder wer absagt,sagt bescheid,dann helfe ich euch. Hast ja noch einen gut bei mir Yavus. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 So hab mit Glück Mitarbeiter des Monats Trophäe bekommen, suche jetzt leute zum level boosten. Wenn es am WE ist und ihr wen braucht,weil wer abgesagt hat oder nicht kommt sagt bescheid.Helfe dann. Mach mal am besten ne Liste zu der Frage damit die sich eintragen können. Und bitte die aus der Liste nehmen und keine anderen wie letztes mal wo die Leute aus dem Forum nicht dazu konnten,weil irgendwie ganz andere Spieler dabei waren. Ist sch... so was! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 brauch man dieses extrem variabel gibts dafür ne trophie Ja Extrem Variabel gehört mit zu den Boni die du für die Trophie "Abstergo Mitarbeiter des Monats" brauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 brauche noch alle online trophäen. bei intresse adden. so, brauch dringend Leute für Online boost Ich stelle mich auch grundsätzlich noch zur Verfügung - wer Lust hat bitte adden, wir haben auch einen Chat offen... HiIch brauch auch noch fast alle Trophäen also wenn noch jm gesucht wird steh ich gern zu verfügung Schreibt euch doch einfach an,dann habt ihr schon mal vier Leute zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Ich habe zwar schon die Platin aber ich trage mich mal als Reserve ein,solltet ihr keinen mehr finden. Abends ab 19Uhr wäre gut. 1. sirius2100 2. Axoran 3. Pyramid_Head-89- 4. Destinydante 5. Miesebock 6. Reserve(Broken-Wings1990) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Am 13.7.2016 um 20:51 schrieb Miesebock: Ich bin zwar net der Verantwortliche, würde aber für Sonntag den 17.7. abends mal nen Termin ansetzen gegen 20.00! 6 Spieler unter einen Hut zu kriegen, wird wieder mal eklig. Deshalb bitte wenn möglich warnehmen. Samstag Abend können bestimmt einige net... Sonst sitzen wir hier nächstes Jahr noch dran. Hört sich gut an,ich bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.