schnorbi Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 hätt hier noch 3 weitere + mich am start wir sind im moment am boosten, wenn ihr wollt: mich adden.P.S. Skype + Headset erforderlich, ansonsten: Vergesst es. hi da der vorherige post von muffiger opa anscheinend komplett ignoriert wurde erneut: bräuchten noch 1-2 mitspieler zum xp boosten für brotherhood bin lvl 27 und will den mist endlich mal fertig haben ^^ PS: skype/headset nicht erforderlich, da man ja nur 1 mal erklären muss wie das xp boosten vonstatten geht, wenn überhaupt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnorbi Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 abend ich und 4 weitere wollen heute um 18 uhr anfangen acb xp zu boosten uns fehlt bisher noch ein 6. mann wer mitmachen will mich einfach im psn anschreiben danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.