CrazyKill Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 mach mal einfach ne liste wer will kann sich mit eintragen wenns hinhaut können wir heut ja noch ne runde starten Spielerliste: 1. haaras 2. Crazy_MG_Kill ( erst wenn es von der zeit passt) 3. 4. 5. 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 1. RazzorX100 (Leiter dieser Sitzung) 2. liv-pool1892 (Betsätigt das er mitmacht) 3. Heavyyy78 (Bestätigt das er mitmacht) 4.Crazy_MG_Kill ( 90% sage aber noch bescheid ) 5. 6. 7. 8. Ersatzleute: 1. 2. 3. wie lange wird das gehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 ich muss auch noch fast alle tophy machen online habe gerade leider kein headset jemand bock evt mit mir grad die trophie endspurt zu 2 zu machen ??? kann mann das zu 2t. machen in einem privaten spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Also morgen 15uhr wie gehabt:max 4 pers. headset wäre gut bitte dahinter schreiben. Wir machen vorbild, im Kopfjagd modus. (evtl., dann noch mehr trophies) Bitte nochmal in die liste eintragen und mich dann bis morgen (sonntag 15uhr adden) reinschreiben: vorbild. -Swifler (headset) - - - # ich würde ja gern mitachen abe ich habe das problem das ich wenn ich freunde habe auf der ps3 oder neu in zufüge das ich bei den net mitspielen kann und die bei mir auch net spielen können . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 habe jetzt auch ein headset bin gerade online .... zockt gerade jemand ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 suche leute jetzt zum tophy machen bin schon die ganze zeit online einfach adden headset ist an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Hat jemand kurz zeit für die Endspurt Trophy zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Ich und SwissWinner brauchen noch 2 leute jetzt wo die Trophy Vorbild zumachen ist oder muss mann zu 6 sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Ich würde heute auch gern wo mitmachen habe nur das problem das ich bei machen net rein kommen . Habe aber alles installiert und geladen . Wo kann ich mit machen bin level 17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Leute kommt um 15:00 EXP Boost1.Dante147 2.PowerPyx 3.Snake-Barrios-18 4.Lord_Nikon_ 5.srLe2k 6.Player_Andy1709 7. 8. Ersatz: (kommt 100% zum einsatz) 1.olli2302 2. 3. 4. Hab dich mal mit in die boosting liste eingetragen. Schick Dante147 im psn eine nachricht mit betreff acb xp boost um mitmachen zu können. wie würde das boosten ablaufen `? must mann da bestimmten level haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Leute kommt um 15:00 EXP Boost 1.Dante147 2.PowerPyx 3.Snake-Barrios-18 4.Lord_Nikon_ 5.srLe2k 6.Player_Andy1709 7.G_KingHaZe (lvl 11) 8.Crazy_MG_Kill /Level 17 Ersatz: (kommt 100% zum einsatz) 1.olli2302 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.