TheFreshBum Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Moin zusammen, brauch online noch alle trophies. Wäre super, wenn sich in den nächsten 2 wochen was finden lässt, wo man einsteigen kann. Heute abend 19, 20uhr wird bei mir nicht funktionieren, aber wie gesagt, hab jezt 2 wochen urlaub und könnte somit auch früher am tag starten Meldet euch einfach bei mir, ich würde mich freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Suche 5 leute um xp zu boosten. 1. TheFreshBum 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 1. TheFreshBum 2. Feldu 3. Te-Quiero 4. przondziono 5. Loki84 6. Sonnchen Bis auf loki (sorry, aber deine id war mir zu kompliziert ) habe ich die liste angeschrieben...Ich möchte betonen, dass es mir nur um xp geht, da nur hierfür eine gruppe von 6 leuten stehen muss und man alle anderen sachen zu zweit bis viert erledigen kann. (Was durchaus im nachhinein erledigt werden kann) (Ein bis zwei leute habe ich noch in der liste, die evtl kurzzeitig einspringen könnten.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Danke an alle mitstreiter Konnte den download nun abschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.