BigDevileyes Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Hi Leute,würde eure Hilfe benötigen. Mir fehlen noch vier Trophäen: Endspurt, Ein Mann vom Fach, Vorbild, Abstergo-Mitarbeiter des Monats Wer hätte Zeit und Lust? Benötige auch noch Endspurt, Vorbild, Abstergo-Mitarbeiter und Download abgeschlossen (aber diese kann danach noch geholt werden). Kannst mich ja adden und wenn ein paar Leute zusammen kommen gehts los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigDevileyes Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Mir fehlen noch Abstergo und Vorbild ( und Lvl50...). Endspurt können wir noch dranhängen(10 Minuten) Kann heute ab 17 Uhr. Ich mach mal ne Liste für 4 Leute auf:1. Spanish_Killer 2. porthosxxl 3. Pichti78 4. Reserve: Bin dabei. Einfach adden. Heute ab 17 Uhr ist ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.