dwproject Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Wär so um Mitternacht auch noch verfügbar für boosten, den 'Extrem Variabel' Bonus und das mit allen Koop-Boni in einer Sitzung; einfach adden mit Betreff ACB! Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dwproject Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 wer hätte lust mit mir die trophys AMDM und vorbild zu machen?brauche noch die bonis: - extrem variabel -geerdet einfach in die liste eintragen: 1.Tigrexfan 2.dwproject 3. 4. 5. 6. 7. 8. btw geht doch schon zu 4 im Modus Kopfjagd Bin übrigens bis ca. 18.00 Uhr heute online in ACB, also falls jmd. noch einen braucht, boost ich ne runde mit bzw. helfe für Koop-Boni oder so! Einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dwproject Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ich brauche nur noch 'Extrem Variabel', 'Geerdet' & 'Drop-Kill' Bonus...,die restlichen trophies hab ich von alleine bekommen, bin jetzt Stufe 45. Also wenn sich noch jmd. für Extrem Variabel melden würde, wäre ich sehr dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.