MoNaCOatZe Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 hey leute, würde auch gerne die online trophys machen...habe diese 6 leichten schon... (abstergo-mitarbeiter des monats, vorbild, brauch ich noch!) stehe jeder zeit zur verfügung, tag und nacht headset ist vorhanden psn: monacoatze liebe grüße edit: helfe euch natürlich auch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoNaCOatZe Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 1. Fire-Hunter13 2. KingAragon 3. maxijodi 4. DennyM85 5. BubeMarth 6.E-M-S-Zoqq3r 7. MoNaCOatZe 8. also ich wäre dann auch dabei welche uhrzeit denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoNaCOatZe Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 1. Fire-Hunter132. KingAragon 3. maxijodi 4. DennyM85 5. BubeMarth 6.E-M-S-Zoqq3r 7. MoNaCOatZe 8. huligan1993 also wenn um 11 los geht, dann kann ich nicht... hab nur zeit ab 19 uhr..hs vorhanden.. ich könnt morgen auch erst ab 3 aber sonst immer rund um die uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoNaCOatZe Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 hey, ich brauch auch noch abstergo mitarbeiter des monats und die beiden "boni" trophys wenn ich noch irgendwo mitmachen kann, dann bitte ne pn schreiben oder einfach im psn addn: monacoatze gerne auch nur zum lvln hab ein headset und IMMER zeit liebe grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoNaCOatZe Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 also ich hätte jetzt bis 3 uhr nachts so zeit zum boosten und auch zum trophys holen einfach adden im psn, wenn ihr noch wen bracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoNaCOatZe Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Zitat von ManUnited So ich versuche mal hier eine Boostergruppe zu erstellen. Geboostet wird alles, was benötigt wird, bevorzugt "Mitarbeiter des Monats" und "Vorbild", aber auch für "Download abgeschlossen". Es wird dabei so oft wie möglich geboostet, wenn 6-8 Leute online sind. 1. manunited1995 2. VirusJunki 3.flori2910 4.oggy_65 5.Der_Duke 6. MoNaCoatZe 7. 8. bin auch dabei :9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoNaCOatZe Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 noch wer bock auf boosten? bracuehn noch einen jetzt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoNaCOatZe Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 @king looool m1123??? lass doch heute mal mit feta-käse zocken sonst ertrinkt der noch an seinen tränen ps. ich hätte ab jetzt zeit zum boosten und/oder mitarbeiter des monats zu machen einfach im psn addn monacoatze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoNaCOatZe Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 suche eine gruppe die boostet... brauch noch 1 level dann platin wie "es" auch gleich auf mich antwortet muhaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoNaCOatZe Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 wer bock auf boosten gerade? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoNaCOatZe Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 ich bracuh auch noch extrem variabel.... ab 22.15 hab ich zeit.... hs vorhanden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.