abgaenger Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 hi, wäre mittwoch abend ab 20:00 auch dabei. headset vorhanden. 1. Noumo64 2.NewPresident 3.rgcp 4.SansRimeNiRaison 5.Darksoldier01 6.abgaenger 7. 8. fehlende trophies: endspurt, vorbild, abstergo (fehlende Boni) fehlende Boni: gift, abgefangen, dreifache flucht, extem variabel, koop betäubung gift endspurt würd ich erstmal zurückstellen, kommen irgendwann wohl von allein beim hochleveln. super wenn das klappen würde. vielleicht nicht alles bei allen in einer sitzung. aber gut wenn die truppe dann zusammenbleibt für weitere sitzungen wenn notwendig. gruß aus niedersachsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 hi jungs , steht die truppe noch für mittwoch? 1.NewPresident 2.SansRimeNiRaison 3.Darksoldier01 4.abgaenger 5.Oni-Ugnip (23:00-1:00) 6.SanJoseSharks23 7. -schilling- / PSN ID: Delorges 8. gorgo (PSN: david_2903) (ab 23:00) ------------------------------ ersatz man 9. rgcp 10. Noumo64 wer macht denn den koordinator, der alle mann einlädt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 hi @ newpresident: i.o. du lädst, werde dich nachher adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 jepp, ich sag auch danke an alle beteiligten. by the way: headset ist klar von vorteil beim boosten. zumindest sollte man wissen was zu tun ist, erspart doch ne menge ärger und frust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 hi, ich wär dabei, kann allerdings die woche immer erst ab 20:00 uhr. gruß aus niedersachsen 1. BoBo147 2. abgaenger 3. 4. 5. 6. Reserver: 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 hi jungs, wie schauts heute oder freitag mit ner level 50 boostgruppe nach dem bekannten forumprinzip aus? 1. abgaenger (heute und freitag ab 20:00) 2. 3. 4. 5. 6. wär schön wenn wir ne gruppe zusammenbekommen. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 prima, vielleicht find sich ja noch einer. wer macht den host und lädt alle ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 moin, ich kann leider nicht vor 20:00. aber ich hoffe wir kriegen mal 6 zusammen. bin die woche immer ab 20:00 on wenn sich was ergeben sollte. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 heute 20:00 lvl 50 boosten. tragt euch ein, wenn wir 6 sind starten wir heute abend. 1. abgaenger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 wenn heute um 20:00 geboostet wird und noch einer gebraucht wird, bin ich dabei, dann einfach bescheid geben. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 hi, wie gesagt, ab 20:00 würde ich auch noch mitmachen. wenn euch wer fehlt einfach im psn melden. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 hi, samstag abend bin ich ab 20:00 on und wär bei level 50 boosten dabei. super wenn dies klappt- Wer mitmachen will, soll sich in die Liste eintragen... 1. Yavuz557 2. Broken-Wings1990 3. abgaenger 4. 5. 6. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 nabend, wer macht denn in der boost gruppe heute abend den host??? bis 20:00 denn dann, gruß aus niedersachsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 hi,samstag abend bin ich ab 20:00 on und wär bei level 50 boosten dabei. super wenn dies klappt- Wer mitmachen will, soll sich in die Liste eintragen... 1. Yavuz557 2. Broken-Wings1990 3. abgaenger 4. P-h-a-n-t-o-m-Ci 5.Hallenser-1608 6.ShortyHorak gruß gestern abend habe ich mein boost erlebnis mit dieser gruppe überhaupt gehabt. verlässlich wie der abstand von wand zur tapete: NULL Zitat: Zitat von abgaenger nabend, wer macht denn in der boost gruppe heute abend den host??? bis 20:00 denn dann, gruß aus niedersachsen Hi entweder Yavus oder ich,sehen wir dann. ich weiss nicht, warum ihr eine liste aufmacht, wenn nicht mal versucht wird, überhaupt zusammenzufinden. anscheinend sind doch einige nur auf ihren eigenen vorteil bedacht. traurig aber wahr in der unendlichen anonymen welt des i-net. euch weiterhin viel erfolg auf eurem weg. grüße an alle verlässlichen boostpartner PUNKT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.