Tieger-Hai Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 hab das spiel heut gekriegt und guck mir gleich mal den online modus an *-* weiß nicht ob mans braucht aber ich hab ein headset^^ mfg Tieger-Hai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 mfg Tieger-Hai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 brauch noch vorbilder mfg Tieger-Hai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 bin stufe 32 und mir fehlen noch die trophys Abstergo-Mitarbeiter des Monats und Vorbild hab ein headset und würd mich freuen wenn sich wer meldet einfach ne anfrage mit ACB schicken mfg Tieger-Hai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 ich brauch noch vorbild hab ein headset mfg Tieger-Hai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Wir suchen für ein privates Spiel einen vierte Personen für heute Abend um 19:00 Uhr. Ein Headset ist Voraussetzung!!!Gespielt wird auf die Trophäe "VORBILD" und "DREIFACHE FLUCHT". Wer hat lust? bin dabei^^ mfg Tieger-Hai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 ich brauch noch vorbild schliss mich gern gruppen an hab auch ein hs mfg Tieger-Hai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.