Shady1990 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 ich hab das spiel auch heute und will direkt online los legen. könnt mich demnach auch adden. PSN-ID: Shady1990 Betreff: AC:Brotherhood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady1990 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 meiner auch. bin dann direkt da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady1990 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 auch dabei =) 1. steini0509 2. Carunite 3. AliceStylus 4. JENS1982 5. der_ish 6. drunkenmonkey84 7. BorneTrubble 8. Shady1990 ich adde euch alle mal =) edit: steini hat fl voll P.S. wer sonst noch lust auf AC:Brotherhood MP hat kann mich gerne adden. aber bitte mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady1990 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Da heute Abend einige nicht können oder sich ne andre Session anschließen und keiner hier sagt wann er kann und wann nicht und zwei noch nicht mal Freundesanrage annahmen, suche ich noch Ersatzspieler bzw. Spieler, die spontan heute Freitag Abend 19 Uhr mitmachen können. So zwei, drei Leute noch. Danke. Man kann es nie jedem recht machen ist immer so. also ich behalt euch alle mal in der fl (außer steini, da ich den net einladen konnte, da seine fl voll ist ) und dann werden wir ja irgendwie es wohl schaffen uns diese trophys zu hohlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.