Eiregen_Cradle Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Hey Leute Hab heute mit 2 Freunden in Allianz "Extrem Variabel" gemacht und zwar im Privaten Spiel. Zählt das "Extrem Variabel" und alle anderen erhaltenen Bonis, wenn man sie im Privatem Spiel bekommt? Und ich suche 3 Leute für "Dreifache Flucht" und "Unantastbar" am Mittwoch um 18:30 Uhr 1. Artuuur16 2. Eiregen_Cradle 3. 4. Ja, das zählt. Ich kann aber nur ca. 1,5h, aber das sollte reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Wie erspielt man denn mit 4 Leuten dreifache Flucht? In welchem Modus und wie geht man dort vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Ich suche für morgen 18:00 Uhr drei Spieler für dreifache Flucht. Das sollte eigentlich nicht länger als eine Stunde dauern, sobald die Lobby erstmal steht. Tragt euch bitte nur ein, wenn ihr auch wirklich kommt. 1. Eiregen_Cradle 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.