Eiregen_Cradle Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Hallo, ich suche Leute, die auch noch gar nicht online gezockt haben und morgen damit anfangen wollen. Wenn jmd. Lust hat PM an mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Hallo an alle, wir haben heute abend eine LVL-Boost-Gruppe gehabt und möchten für morge gerne wieder eine zusammenstellen. Wer also morgen um 19:00 Uhr Zeit hat kann sich gerne in die Liste eintragen. Wer sich einträgt sollte aber bitte ZUVERLÄSSIG kommen und auch ein wenig Zeit mitbringen. 1. Batavis 2. Oxygenn 3. Stromheinz 4. Snooky_91 5. Eiregen_Cradle 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Ich wäre dabei, vielleicht können wir gleich noch andere Trophys holen, Vorbild und Abstergo-Mitarbeiter des Monats etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Hallo LeuteHabe mal ne frage... wo kann ich nachschauen welche Boni`s ich schon habe? Möchte mich auch gerne zum boosten anschließen. Ich glaube das kann man gar nicht nachschauen, am besten ist, wenn du dir die Liste aus dem Leitfaden kopierst und dort abhakst. Wenn du mit boosten willst, dann trage dich in die Liste ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 1. Souljaboytalem (lvl9 und Hs) 2. SchwarzerEVO 3, Schmelex (lvl 11 und Hs) 4. LastPredatoe (LV 11+HS) 5. Ultimate-95 (LV 17 + HS) 6. Eiregen_Cradle (Lvl 13 + HS) 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Ich und ein anderer suchen noch jemand für Abstergo-MA. Headset ebenfalls vorhanden. Willste vielleicht mitmachen? Heute abend würde das wahrscheinlich starten. Adde mich einfach mal auf der PS3, Nick: keine_angabe Ich würde mich auch noch anschließen, dann sind wir zu viert und es kann losgehen odeR? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Donnerstag 15:001. Stormracer24 2. Eiregen_Cradle 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve 1: Ich muss das hier auch langsam mal angehen, deswegen bin ich dabei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 @ Meine Boosttruppe steht alles noch nach dem Serverdown gestern und wollt ihr heute auch noch boosten ?? wenn ja würd ich sagen so 17:30 - 18 h fangen wir an. Vielleicht schließe ich mich am Abend noch an, wenn ihr noch jemanden braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Wieviel Punkte können denn in einer normalen Boost-Runde geholt werden? Wir brauchen noch Spieler für morgen 1. Stormracer24 2. Eiregen_Cradle 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve 1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Trophy hunter 4life Schon ziemlich sinnloser Kommentar ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Ich weiß !! Bin neu hier und wollt mal sehen was alles von mir angezeigt wird!! Dann mach das doch einfach mit einem gehaltvollen Kommentar ^^ oder einer Frage zu einem Spiel, was du gerade zockst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Also für morgen 15:00 Uhr 1. Stormracer24 2. Eiregen_Cradle 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve 1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Hier hat keiner mehr eine Übersicht, wann irgendwas ist, weil niemand die Listen mit in seine Beiträge kopiert ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 1. h818148d 2. Blablub18 3. porschefreak_92 4. Ministry555 5. Eiregen_Cradle 6. 7. 8. Ich hoffe mal das klappt dann auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 1. Animefreak93 2. Divarules 3. ThomasTheOldKing 4. Eiregen_Cradle Morgen Abend 19:30 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Alles Klar! Liste voll! Das klappt schon, bitte denkt an das Animus update 2.0Und Headset sollte vorhanden sein. Gruß Thomas Alles vorhanden. Könntest du mir eine PM schreiben, wie das genau funktioniert? Bin mit dem Multiplayer bei AC: Brotherhood nämlich gnadenlos überfordert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 1. h818148d2. Blablub18 3. porschefreak_92 4. Ministry555 5. Eiregen_Cradle 6. 7. 8. Aber für 19:00 Uhr fehlen uns trotzdem noch 3 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Mach vorher am besten einen Chat auf, dann läuft das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Wozu macht er wohl eine Liste auf? Damit ihr euch eintragt ... Das ist der Grund, warum hier so vieles nicht funktioniert und die Hälfte nicht kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Morgen 19:30 ... Vorbild erspielen 1. Animefreak93 2. Divarules 3. ThomasTheOldKing 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.