Ei-Pott Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Level 50 Boostruppe für heute Abend 20.30 1. DaxterPlayer (Lv.31/HS) 2. Caipi-Chan (Lv.21/HS) 3. eddehobi (Lv.32/HS) 4. Mick-Sick (Lv.12/HS) 5. 6. 7. 8. Reserve: 1.KingTom95 Wär gern dabei aber die Zeit passt mir nicht. Könnte nur im Notfall helfen. Schreibe mich einfach mal als Reserve dazu . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ei-Pott Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Wäre auch gerne dabei - Bräuchte noch so gut wie alle Online Trophäen Ich trage dich mal mit ein Wäre auch dabei. Bräuchte die Boni Trophys und Level 50 muss ich noch erreichen. 1. Mostwanted-Dk 2. LorDAvenger 3. DayInJune 4. SchlagSaite 5. akz-211 6. refreshs 7. KingTom95 ... Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ei-Pott Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 wer auch gern dabei boosten hats no.. platz?? brauch auch nur noch level 50 bitte adden Wenn wir nach der Anleitung im Leitfaden boosten bräuchten wir sowieso 8 Leute, also trag dich mal ein. Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ei-Pott Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 1. Mostwanted-Dk 2. LorDAvenger 3. DayInJune 4. SchlagSaite 5. akz-211 6. refreshs 7. KingTom95 (*) 8. D_jackson187 Somit wären wir komplett. Wär aus dieser Liste noch die Boni Trophys braucht soll einfach nen kleinen Stern hinter sein Namen setzen. Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ei-Pott Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Ich bräuchte noch min. 2 Personen für sämtliche Online Trophys + Boosten bis Rang 50. Mir gehts insbesondere um die Koop Boni Trophy und die Extrem variabel Trophy falls jedoch jemand noch anderes benötigt wird ihm dabei selbstverständlich geholfen. Einfach in die Liste eintragen wer Lust hat. Zum Boosten werden mindestens 4 Personen benötigt, 6 wären aber optimal und um einiges zeitsparender. 1. KingTom95 2. PhieneXStorM 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.