GINWHISKY Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 1.) guehei / level 27 (mit heatset) 2.) dj_simple / level 33 (mit heatset) 3.)lakersboy8000 /21 (mit headset) will nur boosten 4.)GINWHISKY / 12 (HS) wenn durch boosten lvl27 erreicht wird auch gern die andere trophies/ Erfahrung wie alles andere funktioniert! 5.) 6.) 7.) 8.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 @ guehei nimmst mich trotzdem mit? Und naja wenn man es richtig macht schafft man um die 20k pro Runde...bräuchte 195k also nach meiner Berechnung würd ich es nach 100min schaffen^^ Falls mich mitnimmst können wir es ja mal testen Eigentlich wollte ich jetzt schon boosten aber die Gruppe ist leider voll...also wer einen noch braucht für jetzt soll mich adden/einladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 guehei, ich finde da nichts eogistisch ran....2 Gegner stellen sich nebeneinander und dann wechselt man mit einem Partner das "Opfer", da sparst dir ne Menge Zeit und kommst zu guten Punkten und das hängt nur von deinen Mitspieler ab und hat nichts mit egoistisch zu tun^^ Bräuchte ne Gruppe zum boosten bis 21 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 G3sSi_89, am besten Gesucht Absprechen kann man sich wenn man in der Nähe steht Bräuchte auch die Trophie und Vorteil bei mir, ich weiß wie man ganz schnell alle bekommt Könnte dann aber nur bis 21 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 jetzt ab 19 Uhr kann ich dabei sein, adde mich einfach EDIT: Nun nicht mehr, also erst in 2Std Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Moin, da ich Stufe 42 bin suche ich noch ne Boostgruppe für mindestens 3Std Aktivität! Und Abstergo/Vorbild brauch ich auch noch also bitte adden am besten ab jetzt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 dann geh ich für dich rein, ok? 1.Beetlejuice_2911 2.GINWHISKY 3.Rufus13 ab ca. 16:00 Uhr 4.blackshirt1 5.xxray1108xx 6.huligan1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 1. Hab ich dir geschrieben das ich woanders untergebracht bin und zwar vor 21 Uhr 2. Bin ich wirklich so unverlässig? Warum bin ich dann lvl43 und gestern 12? Bis jetzt war und ist jeder zufrieden mit meiner Leistung/Aufnahmefähigkeit in einer Gruppe. Zudem ich weiß wie alle Boni funktionieren und wie man am besten boostet Das obere ging an guehei und finde es ne Unverschämtheit das mich hier schlecht machst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 So, ich bedanke mich nochmal hier für die Jungs heut Nachmittag für "Vorbild" und "Miarbeiter", ging recht schnell mit euch So braucht noch eine Gruppe jmden zum boosten? Ab jetzt einfach mal adden, bin lvl44 also so um die 2Std werd ich aufjedenfall dabei sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 hi,wenn du möchtest, dann trag dich bitte für 22 uhr ein du nase gruß günther Na wer weiß ob du sauer bist oder nicht^^ Danke, weiß ich zu schätzen und werde 100% da sein 1.) dj_simple / lvl 36 / mit HS 2.) guehei / lvl 30 / mit HS 3.) eL_maik / lvl 5 / mit HS 4.) flori2910 / lvl 24 / mit HS 5.) nero92392/ lvl 24 / ohne HS / bitte einladung schicken wenn ihr anfangt 6.) i035205 /lvl 42 / ohne HS 7.)GINWHISKY/ lvl44 / mit HS 8.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.