ElBarto001 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 heute 12uhr oder auch früher!!so, nur noch 2 leute.. versuchen lvl zu boosten, und trophys zu bekommen.. bitte studiert folgenden link, damit ihr den groben ablauf kennen lernt https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/56272-extrem-variabel-2.html danke an nik3less alerdings würd ich dies im kopfjagt machen, da man dann auch noch die koop bonis bekommt... und mann auch gut boosten kann Brauche auch noch die Online Trophäen wäre nett wenn ich mit machen dürfte einfach eine PN schicken habe auch Headset................... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Wenn sich keiner meldet. Kein ProblemHier gibt es einige die jetzt Zeit haben und es gerne machen würden. Mache mal eine neue Liste aus für den rest der jetzt Zeit hat Danke 1. EliteBlackDragon 2. dannyhak 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bin dabei wann geht es los.........:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ok, neue Liste für LeveL Boost ! Ich würd vorschlagen gegen 14 Uhr wenn früher alle online sind dann schon ehr 1. EliteBlackDragon 2. VaiKesh 3. dannyhak 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz 1: Ersatz 2: Ersatz 3: Ich kann auch schon früher.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 ja klar wenn nicht mach ich die durchführung. wir spielen gesucht oder kopfjagt und dann wird nur betäubt nicht gekillt. treffpunkt wird dann über headset ausgemacht. Bitte tragt eure PSNID in die Liste ein! Hört sich gut an bin auf jedenfall um 14 Uhr dabei.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Jeder kann mitmachen.Kopfjagt ist der perfekte Modus dafür Jop mit der Throphäen Organisation müssen wir dann mal sehen, wer sich dann nicht an die Regeln hält fliegt. Müssen hat sein, weil sonst jeder macht was er will. Und alle müssen sich dann auch gegenseitig helfen bei den Throphäen. Jop alle die fehlen sich in die Liste eintragen. Danke Ich hoffe es sind nicht leute dabei wenn sie die Trophäe haben das die nicht einfach abhauen sondern so lange spielen bis wir fertig sind............:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.