ReVan Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Hey Leute, gibts gerade ein Team das noch nen dritten man braucht? Bräuchte noch 2 Trophys: "Abstergo Mitarbeiter des Monats" und "Vorbild". Kriege das solo einfach nicht gebacken ^^ Update und Skype ist vorhanden - könnt mich einfach adden: PSN: Jantrax86 Skype: Jantrax86 greetz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReVan Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 @genki003 japp kampfkuchen @ravan heut abend ab 17.30 - wenn du da zeit hast... @all es müsste nur einer alles vorgeben - ich traus mir net zu, weiß noch zu wenig von dem spiel am besten nen chat aufmachen... idee? Also gegen 17:30 Uhr muss ich leider weg ... könnte dann erst wieder ab 19 Uhr. Achja: wegen dem Chat - wir können doch per Skype alles regeln oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReVan Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 @ps star ich mach VIELLEICHT heute doch net mit erst morgen abend vielleicht . mein vater ist grade ins krankenhaus gebracht wurden und hab jetzt einfach keine lust zum zocken Verständlich. Alles Gute für deinen Vater. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReVan Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Wer bock hat heute Abend noch nen paar Trophys zu ergattern bitte eintragen. - DLC "Animus Project 1.0" sollte installiert sein. - Skype Account wäre auch Top! Das Video was Kergis gepostet ist echt super, am besten gleich anschauen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=o74Fiq7u9xw]YouTube - Assassin's Creed Brotherhood Extreme Variety[/url] 1. Jantrax86 2. 3. 4. Wenns alles passt könnten man gegen 20:30 Uhr anfangen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReVan Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Ein X-Box-Video hier zu posten....iiiiiieeehh....Hochverrat! Ahhhh! ich bin nur der "wieder"poster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReVan Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Wir suchen noch 2 Leute zum Trophies-hunten! Wenn machbar bitte mit Skype Account. 1. Jantrax86 2. ric_1979 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReVan Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Gerade Jemand on der Lust auf die beiden Trophies "Vorbild" und "Abstergo Mitarbeiter des Monats" hat? Wäre top, wenn sich ein paar Leute finden, dann könnte man vielleicht schon gegen 20 Uhr anfangen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.