orestes3456 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 ich ebenso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orestes3456 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Ich suche drei Leute für die Abstergomitarbeitertrophäe! Mir fehlen neben Extrem Variabel noch zwei oder drei andere ... Es wäre demnach kein großer Aufwand und in wenigen Spielen geklärt. Addet mich einfach ... Ach ja: HS demoliert, aber vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orestes3456 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 So ... mir fehlt jetzt noch der Bonus "Extrem Variabel"!! Ich bin regelmäßig abends online und würde den Bonus noch gerne vor Weihnachten abgearbeitet haben --> also fleißig adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orestes3456 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 So, ich bin's mal wieder! Ich brauche ausschließlich den EXTREM VARIABEL Bonus. Also falls sich dreie finden würden, könnten wir das in wenigen Minuten pro Spieler durchbringen. Selbstverständlich helfe ich auch bei anderen gerne mit. Added mich einfach; der Name steht links ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orestes3456 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Es geht um die Abstergo-Mitarbeiter-Trophäe, insbesondere um den "Extrem Variabel"-Bonus! Wir sind bisher zu dritt. Es wäre super, wenn sich min. einer noch finden kann, der das mit uns in Angriff nimmt. Einfach einen von uns anschreiben und ab geht's! 1. Sasura93 2. orestes3456 3. ibi-wiefelstede 4. ??? Am besten natürlich sofort! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.