maxijodi Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Wäre dabei, habe aber nur Zeit bis 20 Uhr 15. Headset vorhanden, bin on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Mist, bin nicht reingekommen bei Schnubbelschaf.... Na ja, ein anderes mal.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Suchen noch 2 weitere Leute für die Online Trophies Endspurt und Vorbild. Termin wäre am Sonntag um 15 Uhr. Bitte nur mit eintragen wenn ihr ein Headset habt! Denn gerade die Trophie Vorbild mit den Team Bonis benötigt eine gute Absprache, sonst dauert das ewig und/oder mancher bekommt sie nicht.1. Darkness81 2. General_Jericho 3. 4. Ersatzspieler: Wer mitmachen möchte added mich und wird dann morgen um Punkt 15 Uhr von mir ins Spiel eingeladen. Danach gibt es eine Erklärung wie alles abläuft. Mit 4 Mann und Headsets sollte dann die Trophie Vorbild in ca. 30 Minuten erledigt sein. Nach den 2 oben genannten Trophies kann man noch an den verschiedenen Bonis für Abstergo-Mitarbeiter des Monats Trophie arbeiten. Ab ca. 16 Uhr, 16 Uhr 30 hätte ich Zeit. Vorher leider nicht (Kino - Harry Potter) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 stört ja auch net das ich eine Frau bin Wenn Du die Frau auf dem Avatar bist schon gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 schaut so aus als ob hier der egoismus einzug gehalten hat ! oder die Unwissenheit.... ich kann's (noch) nicht..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 ne ich wollt nur diese frage beantwortet bekommen Die Frage gehört aber in den allgemeinen Thread nicht in den Verabredungsthread.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Kann mal jemand, der schon erfolgrei geboostet hat, hier vein paar regeln definieren? Damit andere wissen, wie man am besten vorgeht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 hey leute. nen kumpel und ich wollen morgen oder übermorgen ma nen paar trophäen machen, die man gut zu viert machen kann und bräuchten noch 2 leute (möglichst mit headset für absprache). wenn einer interesse hat einfach addenPSN: Rainmaker91 Je nach Uhrzeit (besser nachmittags als abends) wäre ich dabei. Headset vorhanden, Tastatur für Chat auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 suche leute für den 6.12 am montag gegen 11 uhr morgens will ich anfangen die online trophys zu boosten u auch leveln wer lust u zeit hat bitte hier eintragen u mich adden . 1. Fire-Hunter13 2.KIngAragon 3. 4. 5. 6. 7. 8. Hätte Zeit, adden brauche ich Dich nicht. Einziges Problem: Könnte nur bis 12 Uhr 45..... danach geht's auf die Schicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Suche leute für den 6.12 am montag gegen 11 uhr morgens will ich anfangen die online trophys zu boosten u auch leveln wer lust u zeit hat bitte hier eintragen u mich adden . 1. Fire-Hunter13 2.KIngAragon 3. jojo 4. DennyM85 5. VaiKesh 6.BubeMarth 7. 8. vom vorteil wäre natürlich ein hs um sich besser zu verständigen noch 4 leute kommt schon könnten auf lvl 50 innerhalb paar std das schaffen WEr mag noch??? glaub aber vaikesh hat das mit heute verwechselt @ bubbe willkommen im club Hey, Cheffe, muss "maxijodi" heißen bei 3., nicht "jojo" Und wie gesagt - kann nur bis 12 Uhr 45.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Wenn eure Gruppe morgen ab 11 h zeit hättet dann könntet ihr euch uns anschließen Suche leute für den 6.12 am montag gegen 11 uhr morgens will ich anfangen die online trophys zu boosten u auch leveln wer lust u zeit hat bitte hier eintragen u mich adden . 1. Fire-Hunter13 2.KIngAragon 3. jojo 4. DennyM85 5. VaiKesh 6. BubeMarth 7. 8. vom vorteil wäre natürlich ein hs um sich besser zu verständigen Nochmal zur Info/Korrektur An Platz 3 muss es maxijodi, nicht jojo heißen 1. Fire-Hunter13 2. KingAragon 3. maxijodi 4. DennyM85 5. VaiKesh 6.BubeMarth 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Brauchen JETZT noch 2 Leute zum online boosten...... Bitte KingAragon adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Wir brauchen noch EINEN, JETZT, bitte KingAragon adden Edit: sind voll..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Wir haben noch 1 Platz frei, für heute Abend 22.30!!!!!!Ziel: Level 50 ("Download abgeschlossen") Kann mich jemand eintragen? Hänge am iPhone. Wäre ab 22 Uhr 30 dabei bis ca. 1 Uhr, 1 Uhr 30. Bin Level 33, HS vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Danke sehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Ab welchem Level hat man Resistenz, wo stellt man diese ein, und was bewirkt sie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Hier nochmal eine aktuelle Liste (bitte achtet darauf das Ihr niemanden "ausversehen" aus der Liste löscht).Da die 22.30 Uhr Gruppe soviel Spaß hatte (kann ich überhaupt nicht verstehen:biggrin5:) und nochmal eine Runde in dieser Konstellation spielen will.... Mache ich zwar keine nummerierte Liste, dafür aber eine einfache. Hier kann sich jeder eintragen (wenn er nicht schon drin steht) der Lust hat.... HEUTE ca 23.00 Uhr (mit HS wäre gut) die Trophäe "Download abgeschlossen" zu erspielen: Mentos7 Fire - Hunter13 hennesm (mit HS) Level 47 Mopila76 maxijodi guehei lelis-luna blackshirt1 MrSpeedy1982 PS: Es wäre sehr von Vorteil wenn ihr die Fähigkeit "Resistenz" habt...und diese natürlich auch eingeschaltet ist Tut mir echt leid Leute, aber ich kann nicht fest zusagen für heute Abend. Mich hat so was wie ein grippaler Infekt erwischt, muss abwarten wie der Tag sich so entwickelt...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 So, ich brauche noch: Download (noch 5 Level) Vorbild Endspurtund Abstergo Wenn heute Nachmittag jemand Zeit hat (vorzugsweise 3 Leute für Abstergo), ich bin dabei....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Könnten jetzt noch Leute gebrauchen zum boosten, sind zu dritt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 update 19:00 uhr...!1 spieler wird noch gesucht...! hi zusammen, nun haben ja einige schon platin aus der alten gruppe, so dass ich heute Mittwoch, den 08.12. eine weiterführende gruppe suche, von 21:00 uhr bis max. 23:00 uhr aussschließlich für level-boosten...! ab 23:00 uhr wird von mir eine vierer-gruppe kurzfristig zusammen gestellt/gesucht die ausschließlich abstergo-mitarbeiter abschliesst. dazu ist mindestens level 29 erforderlich. teilnehmer für 21:00 uhr sind: 1.) guehei / lvl 27 (mit HS) 2.) Setzukaiden / lvl 13 (mit HS) 3.) lakersboy8000 / lvl 21 (mit HS) 4.) manunited1995 / lvl 24 (kein HS) 5.) GINWHISKY / lvl 12 (mit HS) 6.) flori2910 / lvl 12 (mit HS) 7.) infAgerA / lvl ? (mit HS) 8.) 9.) dj_simple / lvl 33 (mit HS) >>> ab 22 uhr dabei...! 10.) nachrücker...? headset ist bitte voraussetzung...! also wer macht noch mit...? gruß günther ps: ich berücksichtige bis zu zwei nachrücker, weil der ein oder andere vielleicht doch nicht so lange kann oder später beginnen kann...! BIN DABEI.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.