Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Suchen noch 2 weitere Leute für die Online Trophies Endspurt und Vorbild. Termin wäre am Sonntag um 15 Uhr. Bitte nur mit eintragen wenn ihr ein Headset habt! Denn gerade die Trophie Vorbild mit den Team Bonis benötigt eine gute Absprache, sonst dauert das ewig und/oder mancher bekommt sie nicht.

1. Darkness81

2. General_Jericho

3.

4.

Ersatzspieler:

Wer mitmachen möchte added mich und wird dann morgen um Punkt 15 Uhr von mir ins Spiel eingeladen. Danach gibt es eine Erklärung wie alles abläuft. Mit 4 Mann und Headsets sollte dann die Trophie Vorbild in ca. 30 Minuten erledigt sein. Nach den 2 oben genannten Trophies kann man noch an den verschiedenen Bonis für Abstergo-Mitarbeiter des Monats Trophie arbeiten.

Ab ca. 16 Uhr, 16 Uhr 30 hätte ich Zeit. Vorher leider nicht (Kino - Harry Potter)

hey leute. nen kumpel und ich wollen morgen oder übermorgen ma nen paar trophäen machen, die man gut zu viert machen kann und bräuchten noch 2 leute (möglichst mit headset für absprache). wenn einer interesse hat einfach adden

PSN: Rainmaker91

Je nach Uhrzeit (besser nachmittags als abends) wäre ich dabei.

Headset vorhanden, Tastatur für Chat auch ;)

suche leute für den 6.12 am montag gegen 11 uhr morgens will ich anfangen die online trophys zu boosten u auch leveln ;)

wer lust u zeit hat bitte hier eintragen u mich adden .

1. Fire-Hunter13

2.KIngAragon

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Hätte Zeit, adden brauche ich Dich nicht. Einziges Problem: Könnte nur bis 12 Uhr 45..... danach geht's auf die Schicht....

Suche leute für den 6.12 am montag gegen 11 uhr morgens will ich anfangen die online trophys zu boosten u auch leveln

1. Fire-Hunter13

2.KIngAragon

3. jojo

4. DennyM85

5. VaiKesh

6.BubeMarth

7.

8.

vom vorteil wäre natürlich ein hs um sich besser zu verständigen

noch 4 leute kommt schon könnten auf lvl 50 innerhalb paar std das schaffen :P

WEr mag noch???

glaub aber vaikesh hat das mit heute verwechselt

@ bubbe willkommen im club :biggrin5:

Hey, Cheffe, muss "maxijodi" heißen bei 3., nicht "jojo" :biggrin5:

Und wie gesagt - kann nur bis 12 Uhr 45....

Wenn eure Gruppe morgen ab 11 h zeit hättet dann könntet ihr euch uns anschließen ;)

Suche leute für den 6.12 am montag gegen 11 uhr morgens will ich anfangen die online trophys zu boosten u auch leveln

1. Fire-Hunter13

2.KIngAragon

3. jojo

4. DennyM85

5. VaiKesh

6. BubeMarth

7.

8.

vom vorteil wäre natürlich ein hs um sich besser zu verständigen

Nochmal zur Info/Korrektur ;)

An Platz 3 muss es maxijodi, nicht jojo heißen ;)

1. Fire-Hunter13

2. KingAragon

3. maxijodi

4. DennyM85

5. VaiKesh

6.BubeMarth

7.

8.

Hier nochmal eine aktuelle Liste (bitte achtet darauf das Ihr niemanden "ausversehen" aus der Liste löscht).

Da die 22.30 Uhr Gruppe soviel Spaß hatte (kann ich überhaupt nicht verstehen:biggrin5:) und nochmal eine Runde in dieser Konstellation spielen will....

Mache ich zwar keine nummerierte Liste, dafür aber eine einfache.

Hier kann sich jeder eintragen (wenn er nicht schon drin steht) der Lust hat....

HEUTE ca 23.00 Uhr (mit HS wäre gut) die Trophäe "Download abgeschlossen" zu erspielen:

Mentos7

Fire - Hunter13

hennesm (mit HS) Level 47

Mopila76

maxijodi

guehei

lelis-luna

blackshirt1

MrSpeedy1982

PS: Es wäre sehr von Vorteil wenn ihr die Fähigkeit "Resistenz" habt...und diese natürlich auch eingeschaltet ist ;)

Tut mir echt leid Leute, aber ich kann nicht fest zusagen für heute Abend. Mich hat so was wie ein grippaler Infekt erwischt, muss abwarten wie der Tag sich so entwickelt......

update 19:00 uhr...!

1 spieler wird noch gesucht...!

hi zusammen,

nun haben ja einige schon platin aus der alten gruppe, so dass ich heute Mittwoch, den 08.12. eine weiterführende gruppe suche, von 21:00 uhr bis max. 23:00 uhr aussschließlich für level-boosten...!

ab 23:00 uhr wird von mir eine vierer-gruppe kurzfristig zusammen gestellt/gesucht die ausschließlich abstergo-mitarbeiter abschliesst. dazu ist mindestens level 29 erforderlich.

teilnehmer für 21:00 uhr sind:

1.) guehei / lvl 27 (mit HS)

2.) Setzukaiden / lvl 13 (mit HS)

3.) lakersboy8000 / lvl 21 (mit HS)

4.) manunited1995 / lvl 24 (kein HS)

5.) GINWHISKY / lvl 12 (mit HS)

6.) flori2910 / lvl 12 (mit HS)

7.) infAgerA / lvl ? (mit HS)

8.)

9.) dj_simple / lvl 33 (mit HS) >>> ab 22 uhr dabei...!

10.) nachrücker...?

headset ist bitte voraussetzung...!

also wer macht noch mit...?

gruß

günther

ps: ich berücksichtige bis zu zwei nachrücker, weil der ein oder andere vielleicht doch nicht so lange kann oder später beginnen kann...!

BIN DABEI....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...