BMXKorai Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 jmd jetzt gerade zeit und lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMXKorai Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Zockt hier auch jemand JETZT? Hab leider nur bis 18:30 Zeit. Also gute 2 Stunden. Ich denke das reicht um da was zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMXKorai Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Hat jmd lust mit mir ein paar Boni im Modus Allianz zu holen? Könnten auch noch andere Trophys holen wenn Lust und Zeit vorhanden ist Da mir momentan nur die trophy für min. alle Boni und Lvl 50 fehlen ist mir das egal. Edit: Vorraussetzung ist natürlich min. Lvl. 8 um den modus Allianz zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMXKorai Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Mahlzeit!Ich suche weitere (willige, 5) Mitspieler, um einige Online-Trophäen zu ergattern. (Besonderes Augenmerk sollte hier auf Nadel im Heuhaufen und Vorbild gelegt werden.) Dannach eventuell eine kleine Boostgruppe um schnellstmöglich Level 50 zu erreichen, da ich das Hauptspiel erst anfasse, wenn dieser sinnlose und überflüssige Multiplayer abgeschlossen ist. Wenn interesse besteht, einfach unter der PSN-ID OrbitalGigaGamer adden, mit einem kleinen Hinweis auf AC: Brotherhood. PS: Am besten wäre ein Mitspieler, der weiß, wie man am schnellsten und am besten Boosten kann. (siehe Trophäe: Download abgeschlossen.) PS II: Sehe ich das richtig, das wenn man die Trophäe Vorbild in Angriff nimmt, die Trophäe Abstergo-Mitarbeiter des Monats gleich mit erscheint, sofern man vorher keine Boni gesammelt hat? Bin ich im falschen Thread gelandet? Hey, also bei mir is es genauso wie bei Darksmile Aber würde auch gern helfen da ich danach gerne mitboosten würde um erstmal level 29 klar zu machen zwecks abstergo trophäe Wie wann was wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMXKorai Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 da wäre wirklich mal gut ! bei uns hat das mit dem privaten modus nicht geklappt !!! Was genau wollt ihr denn wissen? Wie man die Trophies an sich boostet, oder wie man Pkt. boostet? Also Trophymäßig kann ich helfen da mir nur noch die lvl. 50 trophy und die Abstergotrophy fehlen... Aber dafür muss man mindestens erstmal Lvl. 26 erreichen. Edit: Hab mal einen erweiterten Onlinetrophyleitfaden (?!) in den Allgemeinen Thread gepostet. Sind halt nochn paar Infos zu den einzelnen Trophies wie und wo sie am besten machbar sind. https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/54112-allgemeiner-thread-zu-assassins-creed-brotherhood-110.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMXKorai Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Brauchen zufällig JETZT noch 3 Leute hilfe bei der Vorbild trophy? Es sollte iner von den dreien über Skype+Headset und ein Headset für die PS3 verfügen. Bitte sofort melden oder adden mit betreff "Vorbildtrophy". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMXKorai Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 hey hab nur teamspeak! geht das auch? mfg ist das an mich gerichtet? wenn ja, müsste ich mir erstmal TS für Mac runterladen und schauen ob mein integriertes mikro kompatibel ist aber wir bräuchten noch 2 leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMXKorai Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Brauchen jetzt noch 5 Leute um Lvl zu boosten? irgendjemand interesse? wenn ja dann bitte diesen post mitkopieren und einfach ja oder sonst was schreiben Edit: 3 evtl ab 22 uhr denn 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMXKorai Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 da ja momentan die server streiken (bei unserer gruppe zumindest) werd ich es für heute sein lassen.... suche somit für morgen früh ab 9 oder 10 (je nachdem wie die mehrheit entscheidet) eine 4er Gruppe die mit mir in einem priv match die mitarbeiter des monats trophy holt (vorrang -> extrem variable boni) Teilnehmer sollten mindestens lvl 35+ sein und wenn möglich schon fast alles hintersich haben das nur noch ein paar bonis fehlen (die vorbild trophy sollte auch fertig sein!!!) viele anforderungen von mir ich weis aber evtl find ich ja eine gruppe ^^ Gruppe: 1. Kevir123 2.BMXKorai 3. 4. wie gesagt ich suche nur 3 leute insofern die server heute wieder gehen sollten und ich es auf lvl 29 schaffe, wäre ich mit dabei, da mir nur noch 2 boni fehlen (giftboni), aber warum 35+??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMXKorai Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 sorry aber wo kann ich gucken welche online boni mir fehlen ? danke im vorraus Weißt du wo du sehen kannst welche Boni es gibt? In dem menü musste ma bei den Herausforderungen gucken, manche Herausforderungen basieren auf diesen Boni, da kannste wenigstens einen Teil der geforderten Boni sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMXKorai Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Hallo,ich und mein partner kool18 suchen MAXIMAL 2 Leute zum Boosten 2 Leute mehr brauchen wir nicht denn wir machen es wirklich nur höchstens mit 4 Leuten da sonst so ein Mist wie beim boosten in moh oder bfbc2 herauskommt. Allerdings können sich noch einige als Ersatz wenn sie wollen weil habe es gestern mit 2en probiert sie konnten der Sitzung aber aus irgendeinem Grund nicht beitreten. Also geboostet wird entweder heute oder morgen. Addet bitte mich player93543 und kool18. erklär mir mal bitte wie du mit 4 leuten boosten möchtest? oO punkte werden doch in nem priv. game nich gezählt... und rangliste kannste nur mit 8 machen (bzw. 6 bei allianz)... bin gespannt auf deine antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMXKorai Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Wie genau läuft das denn ab?Im priv. Spiel wird ja nicht gezählt, kann man eine 8er Gruppe machen und dann Gesucht spielen? Ja, kann man. Über "Mitspielersuche" und "Gruppe erstellen" kann man 7 weitere Leute einladen und dann "Gesucht" spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMXKorai Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 grad jmd am boosten? mir fehlen "nur" noch 16 lvl und dann hab ich platin... ich würd das gern jetz so schnell wie möglich ueber die bühne bringen also wenn jmd boostet und n platz frei hat oder selbst leute sucht dann einfach den beitrag hier zitieren und dazu schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMXKorai Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Sorry würd ja gern helfen.. aber ich muss die Zeit auf Arbeit tot schlagen... ab wann haste zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMXKorai Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Hätte von jetzt bis etwa 2 Zeit, ist vielleicht grade jemand am Boosten? ja wir boosten aber wir brauchen nochn paar leute und ich kann nicht garantieren das es bis 14 uhr was wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMXKorai Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 brauchen noch zwei leute zum boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMXKorai Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 ja kein ding so kurzfristig ist ja meist glücksache. hab morgen leider spätschicht und wenn ich das wetter draussen angucke wird es bestimmt etwas länger werden^^ sind ja grad mal 9 leute die platin haben, da wird sich schon noch eine gelegenheit ergeben sry für off topic, aber... mach ma 10 draus stolz wie bolle würd ick ma sagen https://trophies-ps3.de/trophyinfo.html?username=BMXKorai&gameid=396&trophyid=34621&page=all Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.