marilith Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Mir fehlt neben der 50er Marke noch Vorbild, Abstergo und Endspurt. Bin spätestens ab acht zu erreichen. N Headset habe ich, aber noch nie benutzt - sollte aber klappen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marilith Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Joa, hab ich mal gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marilith Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Suchen jetzt noch die ein oder andere Person, die mit uns bis 50 boostet. Sind momentan zu siebt, da einer abgesprungen ist. Am besten ihr habt bereits Resistenz. Addet mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marilith Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Mir fehlt noch "Vorbild", "Endspurt" und "Abstergo-Mitarbeiter des Monats" (u.a. Extrem Variabel, Abgefangen) bis Platin... Würde mich über Hilfe freuen und helfe ebenfalls gerne. Addet mich einfach. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marilith Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Ich bin Level 50 und mir fehlen diverse Boni für "Abstergo" (Dreifache Flucht, Extrem Variabel, Bestes Verhältnis?, Unantastbar) sowie "Vorbild" bis Platin... Da mein Headset nicht so will wie ich, wär's günstig, wenn man sich über MSN oder so verständigen könnte (marilith@live.de). Sonst halt PSN Chat. ^^ Würd mich über Hilfe freuen und werd auch tun was ich kann, wenn die Verständigung stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marilith Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Suchen noch einen Mitspieler, der einen Part bei EXTREM VARIABEL übernimmt. Verständigung über MSN und IQ über 10 bitte^^ Machen's wie im Video hier im Leitfaden. PN bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.