Ich_putz_hier_nur Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 ich hab das spiel auch heute und will direkt online los legen. könnt mich demnach auch adden. PSN-ID: Shady1990 Betreff: AC:Brotherhood Adde dich später. Hole es heute auch und mach direkt alles online, da ich das weg haben will. Hab es gegen 11 Uhr, den um 10 macht mein MM auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 N'abend.. Möchte morgen gerne die Koop-Bonis in Angriff nehmen, dazu brauche ich noch 3 Leute um ein Allianz-Spiel zu starten. So gegen 13.15 Uhr bin ich on Tragt euch ein und addet euch untereinander. 1.Moves2 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Zitat von Ich_putz_hier_nur N'abend.. Möchte morgen gerne die Koop-Bonis in Angriff nehmen, dazu brauche ich noch 3 Leute um ein Allianz-Spiel zu starten. So gegen 13.15 Uhr bin ich on Tragt euch ein und addet euch untereinander. 1.Moves2 2.Online-Racer 3.The_Crisis_ 4. So wir brauchen noch einen. Wäre super wenn ihr heute mittag on seien könnte. Mir fehlen noch alle Koop-Boni in einer Runde zu bekommen und alle Herrausfoderungen. Chat wird dann aufgemacht, muss gucken ob mein HS geht, des spinnt schon lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Kann man die Koop-Bonis im Privaten Match zu 4 machen oder braucht man mehr um ein Allianz Spiel zu starten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 suchen noch 2 leute, haben schon eine lobby offen ! addet mich einfach und ich lade euch ein verschieben das ganze auf morgen oder die nächsten tage aber addet mich trozdem ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Hallo zusammen, will heute boosten. Also wer noch Leute brauch, mich einfach adden. Bin auch noch für die Trophäe zu haben, wo man alle Koop-Boni in einer Runde brauch. Mich unter Moves2 adden. Bin heute den ganzen Tag on HS ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 1.) Beetlejuice_29 / lvl 41 / mit HS 2.) blackshirt1 / lvl / mit HS 3.) Moves2 /26/ mit HS 4.) / lvl / 5.) / lvl / 6.) / lvl / 7.) / lvl / 8.) / lvl / Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Hallo, ich suche für heute abend ab 21 Uhr noch 3 Spieler welche die Vorbild Trophäe mit mir machen wollen. Da ich es schon oft versucht habe und dann Spieler dabei waren die gar nicht wussten was man da machen muss, versuche ich es ganz kurz zu erklären: Wir treffen uns zu viert, Kopfjagd Match, 2 Teams, jeweils 2 Leute pro Team. Als Karte ist wohl Castle Gandolfo ganz gut. Wir treffen uns vor dem Schloss in dem Kreis. Team 1 macht im ersten Match die Trophäe. Im Jäger Modus (die ersten 5 min.) machen wir die Kill-Bonis: 1: Koop-Kill (Eliminiere ein Ziel dass dein Teammitglied erfasst/mit L1 markiert hat) 2.Multi-Kill ( Dein Team eliminiert 2 Ziele innerhalb von 10 sek) 3. Ablenkung( Eliminiere ein Ziel dass vom Teammitglied verfolgt wird) In den zweiten 5 Minuten ist Team 1 Gejagter und macht die Betäubungs-Boni: 1. Koop-Betäubung (Betäube ein Ziel dass dein Teammitglied erfasst/mit L1 markiert hat) 2.K.O. (dein Team betäubt 2 Ziele innerhalb von 10 sek) 3.Rettung ( Betäube den Verfolger eines Teammitglieds) Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich was ich geschrieben habe. Es wäre schön wenn sich noch 3 spieler in die Liste eintragen die dann heute abend auch wirklich da sind. Headset wäre natürlich von Vorteil. Also dann Liste 1. Kergis 2.Moves2 (habe auch HS) 3. 4. Bis heute abend Kergis Natürlich machen dann die anderen beiden , die erst Team 2 waren, im zweiten Match die Trophäe. Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Wer jetzt Level boosten möchte soll Bengi-B adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Hey, möchte in den Ferien noch meine verbleibenden 17 Level boosten. Die Abstergo fehlt mir auch noch, aber die kann man meines Wissens auch zu 4. holen. Mich einfach in eine Liste eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 ok addet alle ace_multivitamin dann könnt ihr mit boosten und wann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 moinwer hat lust ab 21 uhr zu boosten? added mich einfach und tragt euch in die Liste ein: captain1hero9 1. captain1hero9 2. boombastic84 3.Moves2 4. 5. 6. 7. 8. _______________ reserve: 1. 2. 3. Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 schreibt euch doch bei mir ein! wir starten auch um 13:00 Uhr und holen bonis...1. Wurstweggen 2. AlexAlves77 3. HANFLO 4. Ultimate-95 5.Moves2 6. 7. 8. Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Level 50 Boostruppe für heute Abend 20.30 1. DaxterPlayer (Lv.31/HS) 2. Caipi-Chan (Lv.21/HS) 3. eddehobi (Lv.32/HS) 4. Mick-Sick (Lv.12/HS) 5. lammbock76 (Lv.11/HS) 6.Moves2 (Lv.44) 7. 8. Bin mir aber nicht sicher ob ich da schon zuhause bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Gibt es ein Video zu "Extrem Variabel" ? Will wissen was ich beim nächsten Boosten zu beachte habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Trophäen-Leitfaden auf Seite 4 ist ein Video das mir auch geholfen hat! Habe ich mir auch gerade angesehen Werde es mir die Tage einprägen und die Bonis auf einer Liste abharken. Wie bekommt man eigentlich die Abschluss-Boni ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Hey da bin ich dabei, Headset vorhanden Heute Abend um 22.45 - Extrem Variabel 1. md041277 (HS) 2. Kicker59 3.Moves2 4. _____ Ich habe mir das Video im LF angesehen, da brauch man nur 3 Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Suche noch jemand für Extrem Variabel. JETZT!!! Addet md041277 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Bräuchte auch bitte dringend Leute die mir und 2 meiner verlässlichen Freunde bei der extrem variabel Trophy helfen könnten.Ich glaube dass einige hier im Forum noch nicht wissen dass die Multiplayer Boni nicht für variabel, sehr variabel und extrem variabel gezählt werden, das heisst man muss es im Gesucht Modus mit minimum 5 oder 6 Spieler in einem Privat Raum machen, ansonsten bekommt man dieb oder retter nicht. Für Tipps was ich noch übersehen haben könnte und kontakte für die Trophy zusammenarbeit bin ich sehr dankbar. mfg mstdj Du brauchst 15 Boni für Extrem Variabel. Kannst auch kombinieren d.h wenn ihr zuwenig für "Abgefangen" seid, machst du stattdessen "Locken". Aber 3 brauchst du min. wegen Dieb bzw. Retter. EDIT: Wo kann man diese hier machen und zuwievielt geht das nur ? Podium Bestes Verhältnis Überlebender Unantastbar Guter Start Team-Sieg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Suchen noch einen 3. Mann für Extrem Variabel. Machen es nach Video. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.