keeperin Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Hi Leute,Möchte morgen gerne die Koop-Bonis in Angriff nehmen, dazu brauche ich noch 3 Leute um ein Allianz-Spiel zu starten. Suche Leute wenn möglich mit Headset und Leute die das amchen, was man sagt, damit auch alles klappt Heute um 23:30 geht's los (Wenn sich genug finden ...) 1. Tobsgott 2. Hiddukel88 3. 4. MfG Ich versuche auch dabei zu sein, werde dich dann einfach adden @Tobsgott Leider kann ich es noch nicht 100% sicher sagen ob ich es heute schaffe... Aber generell bin ich immer gerne bei solchen Aktionen dabei ;o) Von daher, wer solche Aktionen vorhat kann mich gerne adden und wenn ich online bin mach ich gerne mit ID: Keeperin1981 Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keeperin Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Hey, ich komm jetzt online, braucht noch eine Gruppe einem Mitspieler ? ;-) Bisher sind wir zu 2... Ich hoffe es finden sich noch ein paar ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.