ekmef Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 wenn heute mittag einer lusthat die online tropheän zu machen einfach add mit head set erwünscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ekmef Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Ich brauche noch eine Truppe die Lust hat im laufe des Tages die Online Trophies zu machen... wer hat lust und Zeit dafür? würde mit machen wenn noch platz da ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ekmef Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 1. NucearMachine2. Psychokai 3. Der Duke 4. sulosilver 5. Semnas 6. Npl-Styler 7. HANFLO 8. ____________ Reserve: 1. Sapien93 2. ich mach dann die reserve!! musst mich dann nochmal im psn adden wenn ihr hilfe braucht 1. NucearMachine 2. Psychokai 3. Der Duke 4. sulosilver 5. Semnas 6. Npl-Styler 7. HANFLO 8.ekmef ____________ Reserve: 1. Sapien93 bin da bei wenn es noch geht? und add:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ekmef Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 also sarge1310 und ich haten jetzt schon lust zu boosten wenn einer lust hat soll mich oder ihn adden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ekmef Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 so ich und ein kollegen wollen die koop boni und die boni hollen uns fehlt nur noch 4 leute für heute für alianz 22 wer das dann einfach add Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ekmef Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 ich und ein kollege woll die boni machen wer lust hat soll add mit head set bitte........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ekmef Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 such leute für heute für boni extrem variabel und so weiter ............ einfach add mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ekmef Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 brauch leute für jetzt der zeit hat wir sind zu 2 wegen der tropheä Mitarbeter des Monats wer lust hat und head set hat soll add mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ekmef Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 such für heute leute für die arbeiter des monat sind schon 4 einfach gegen 16 uhr add mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ekmef Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Neuer Termien: 13.1.10 19UhrBrauche noch Leute für die Abstergo des Monats und Vorbild trophäe 1. Sotavento08 (Mich dann bitte adden) 2. DJ-ONeill 3. Bloodshooter607 4. Können sich auch mehr eintragen als 4 also wenn sich bei nix ergiebt kann ich auch und sicher drei leute hast ey mein add sag dir bescheid dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.