apophi_s Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 hallo forum!suche partner die mir helfen könnten vorbild zu bekommen! alles andere habe ich. ich bin auch bereit zu helfen falls mir mit vorbil geholfen wird. brauch noch 3 weitere spieler. einfach adden : Estachen Bin auch dabei sag Bescheid wann es starten soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 bin dabei, hab morgen den ganzen Tag zeit Gruppe für e.Variabel & Vorbild 1. Elbi91 2. apophi_s 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Bin dabei brauche nur noch 3 Flucht Hat sich erledigt, falls Ihr Hilfe braucht sagt bescheid Sonntag zwischen 17- 18 Uhr 1. ThomasTheOldKing 2. Reserviert 3. Reserviert 4. Day-Walker-09 5. 6. 7. 8. Reserve 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Ihr solltet mich adden. Und ich eröffnen erst einen chat Raum. Danach die Spielsitzung. Mich bitte raus nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Wenn soll ich adden? Bzw wer eröffnet die Lobby und läd alle ein? Ja, bin auch dabei als Reserve und wenn dann Platz ist, benötige noch 4 Trophaen ! mfg. Stefan Du kannst gerne für mich machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.