StarSonny Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 brauche ein paar leute die mir beim boosten und bei den bonis helfen ID:StarSonny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarSonny Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 okay jetzt sind wir schon 3 :Ich :andy78we :martin2032 brauchen noch ein paar meldet euch mal bei mir ID:StarSonny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarSonny Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 brauche jetzt 2 leute zu boosten wen jemand bock hat addat :SCARFACE_07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarSonny Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 kommt schon brauchen 2 stück jetzt boosten !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarSonny Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 brauche ein paar leute die mit mir die Abstergo Mitarbeiter des monats Tropähe machen Meldet euch mal bei mir ID:StarSonny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarSonny Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 brauche ein paar leute die mit mir die Abstergo Mitarbeiter des monats Tropähe machen Meldet euch mal bei mir ID:StarSonny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarSonny Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 brauche nur noch die Abstergo Mitarbeiter des monats dan habe ich Platin also könnt ihr mir bitte HELFEN @JoJo & infAgerA danke für den Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarSonny Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 :Ich :martin2032 :Nero92392 : brauche noch einen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarSonny Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 @ jojo das die tropähe manchmal nicht kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarSonny Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 brauchen noch schnell einen spieler für Mitarbeiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarSonny Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 suche ein paar leute die heute so um 17.30 mit mir die Abstergo Mitarbeiter des Monats Tropähe machen mfg StarSonny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarSonny Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 @ MrSpeedy1982 Sorry wen dan erst so um 17uhr bin gerade unterwegs und schreibe vom Iphone aber später bin ich aufjeden fall dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarSonny Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 @ MrSpeedy1982 welche bonis musst du noch machen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarSonny Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 wer hat jetzt lust die Abstergo tropähe zu machen ?? sind schon 3 leute brauchen noch so 1,2 leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarSonny Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 heute 17uhr Abstergo Mitarbeiter des Monats tropähe meldet euch bei mir wen ich mitmachen wollt ... ID:StarSonny -Ich -MrSpeedy1982 -Andy87Rock - - - mfg StarSonny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarSonny Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 -StarSonny(HS) -MrSpeedy1982 (HS) -Andy86Rock -R-o-D-N-e-X-_-8 -Daywalker41 (HS) -VERMOEGLICHBAREN -huligan1993(HS) -Gorgoth_999 okay habt ihr mich schon alle geaddet ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarSonny Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 -StarSonny(HS) -MrSpeedy1982 (HS) -Andy86Rock (HS) -R-o-D-N-e-X-_-8 -Daywalker41 (HS) -VERMOEGLICHBAREN -huligan1993(HS) -Gorgoth_999 @Loewe300 wir sind schon 8 aber falls jemand nicht mit machen würde bist du Ersatz spieler ... ERSATZ SPIELER -Loewe300 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarSonny Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 @-MrSpeedy1982 (HS) -Andy86Rock (HS) -R-o-D-N-e-X-_-8 -Daywalker41 (HS) -VERMOEGLICHBAREN -huligan1993(HS) -Gorgoth_999 -Loewe300 von mir aus können wir jetzt schon anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarSonny Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 ich würde mal sagen wir besprechen das dan (hast du ein HeadSet?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarSonny Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 @ Mark ist schon voll aber fall jemand doch nicht mitspielt bist du dan arsatzspieler ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.