danbandit Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich könnte auch hilfe bei einigen Online Trophies gebrauchen. Die folgenden Trophäen fehlen mir noch: Schnellmerker Vorbild Abstergo Mitarbeiter des Monats Seiner Zeit voraus Ein Mann vom Fach Download abgeschlossen Bin erst in Stufe 6, ab wann macht es Sinn sich die Extrem-Variabel Trophy vorzunehmen? Pistole und Gift etc. bekommt man ja erst ab höheren Stufen. Bei Interesse einfach mit Hinweis ACB im PSN adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danbandit Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Liebe Leuts, ich würde mich auch gerne am Boosten beteiligen. Bin mittlerweile bei Stufe 32, also fehlen noch ein paar Sitzungen. Die Vorbild und die Abstergo Mitarbeiter des Monats Trophies fehlen mir auch noch. Wobei die noch fehlenden Boni (Rache, Dieb, Gift, abgefangen, dreifache Flucht, kette, extrem variabel und Überlebender) sich in Grenzen halten. Bitte addet mich sowohl zum boosten als auch für die Boni-Sitzungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danbandit Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Den Unantastbar Bonus kriegt man doch ständig beim boosten. Mir fehlt der Überlebender Bonus, der einfach nicht erscheinen will. Genau wie Kette und Rache, die wollen auch nicht erscheinen. Gibt es einen Tipp in welchem Modus man die gut machen kann? Ist es möglich die in einer privaten Sitzung zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danbandit Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Liebe Leuts! Würde gerne am WE wieder an einer Boost-Gruppe LV 50 teilnehmen. Bin Stufe 37 und kenne die Abläufe beim Allianz-Boost. Mir fehlen auch noch die Boni Rache und Kette zur Mitarbeiter des Monats-Trophäe für Hilfe hierbei wäre ich sehr dankbar. Bitte im PSN adden mit ACB Hinweis, da ich hier nicht mehr durchblicke, welche Gruppen es nun gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danbandit Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Zitat von BNAMN Was: Download abgeschlossen Wann: Samstag, 01.12 zwischen 14-15 Uhr 1. BNAMN 2.DasMoe 3. Suad-95 (Frost) 4. danbandit 5. 6. Ich wäre dann auch dabei. Könnten das auch gerne Sonntag Vormittag fortsetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danbandit Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Liebe Leuts, wie sieht es aus, würden wir heute so gegen 17 Uhr eine LV 50 Boost-Runde zusammen bekommen? 1. danbandit 2. 3. 4. 5. 6. Reserve: 7. 8. Bei Interesse eintragen und mich im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danbandit Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Hey Leute! Sorry, für den Ausfall gestern. Das Menue vom Multiplayer-Modus wollte einfach nicht laden. Hatte ich vorher noch nie, dass nach Verschwinden des rotierenden Abstergo-Logos einfach nichts mehr passiert ist. Nach langer Suche habe ich die Ursache jetzt gefunden: Im Hintergrund lief ein Download von Prince of Persia, welches auch von Ubisoft ist. Ein Stoppen des Downloads hat nicht funktioniert, aber nach Installation des Downloads lief ACB wieder ganz normal. Die Welt ist schon verrückt. Als Wiedergutmachung hat es gestern Nacht endlich Bling gemacht und die Abstergo Mitarbeiter des Monats-Trophäe ist nach erzielen einer Rache im Gesucht-Modus endlich Geschichte. Ich hoffe wir finden noch mal die Zeit für eine LV 50 Boost-Runde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.