Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Ich bin auf der Suche nach 4 Leuten, die noch die Mitarbeiter des Monats Trophy brauchen! Ich würd diese gern am Sonntag schaffen wollen!

Also wer Lust und Zeit hat einfach bei mir melden, wenn ich online bin! Skype wäre sehr von Vorteil, ohne wird es ne Tortur!

ich benötige aufgrund eines Profilwechsels VORBILD, Kette und diverse Abschlussbonis... Extrem Variabel hab ich schon, helfe aber gerne!

Würde auch sehr gerne mitmachen =)

Hallo, Leute!

S.T.F.U. und ich suchen noch Spieler, um online Trophäen zu holen!

Natürlich nicht nur zu unseren Gunsten, sondern auch zu euren!

Wir helfen uns gegenseitig!

Die beiden wichtigsten Trophäen, die uns dabei erstmal vorschweben sind: Vorbild und Abstergo Mitarbeiter des Monats!

Diese sind nur mit mindestens 4 Spielern zu holen.

Natürlich werden wir uns auch gegenseitig helfen, auch die anderen Trophäen zu holen.

Am besten machen wir das dann an einem We.. z.B. so. abends für mindestens 2 Std.

Schreibt am besten S.T.F.U. oder mich einfach per pn an.

Wenn wir dann genug Leute zusammengekratzt haben, legen wir auch gleich los ;)

Mit the_NBK_187 und darksel hätten wir glaub ich schon die Mindestzahl von 4 erreicht, oder wie seh ich dies? :D

Das find ich super :3

Ich mach gerne mit.

Wer hätte heute Abend ab ca. 2100 Lust auf Extrem Variabel, Vorbild, Abgefangen, dreifache Flucht, usw.?

Skype erforderlich!!!!

Hab alles schon 3x gemacht, aber keine Trophy für Mitarbeiter des Monats erhalten! Hab jetzt mein Profil gelöscht und mache alles nochmal neu! Also auf geht's...ran an den Speck!

PS: Offline Trophies waren bei mir auch verbugt, Savegame gelöscht & neues Spiel und siehe da, es funktioniert!

Ich mach auch mit

erstmal bis level 50

ma schauen ob wir danach noch was machen...

schick mir einfach schonmal ne einladung okay ?

Vorheriger Post um 15:52

Post hinzugefügt um 15:54

Die Liste ist komplett:

1. VistaNEON

2. Evil_Dead_1

3. chimadan

4. darksel11

5. aeki88

6. jorginho82

Ersatz:

7.MT8VR6

8.Broken-Wings1990

Adde euch alle bzw. die die ich noch nicht habe habe und lade euch in den textchat ein also seit PÜNKTLICH :smile::smile::smile:

Tragt mich aus....

Ich hab es auch ohne zu boosten geschafft

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...