FlashI3ang Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 wäre auch noch dabei!! SourceAttack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Hey Leuteich suche noch eine Gruppe zum Level Boosten. Bin nun Level 11 und will ja noch auf Level 50 kommen Wenn jemand Interesse hat HEUTE 20.00UHR dann einfach eintragen 1. Nel0_1988 2. SourceAttack 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz: Ersatz: Bin Dabei ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Hey Leuteich suche noch eine Gruppe zum Level Boosten. Bin nun Level 11 und will ja noch auf Level 50 kommen Wenn jemand Interesse hat HEUTE 20.00UHR dann einfach eintragen 1. Nel0_1988 2. SourceAttack 3. nik3less_95 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz: Ersatz: Streich mich doch nich raus -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 So Leute, Irgendwie sagt jeder nur er will boosten aber es gibt nich wirklich ne Gruppe Dann will ich ma eine machen und sage heute Abend zwischen 19.30 Uhr und 20 Uhr... Wann wir halt vollzählig sind Alle adden mich damit ich auch die Gruppe machen kann. EDIT: NUR BOOST... KEINE TROPHYS!! Für trophys lass ich mir das Wochenende (hab ich mehr zeit) 1. SourceAttack 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Na und ich kann´s auch gerne nochmal schreiben. Ich suche zuverlässige User die mit mit die ONLINE-TROPHÄEN in ACB Boosten wollen. Ich weiss ja nicht wieviele es im MP zu holen gibt,aber es soll mit Boosten wohl recht fix von statten gehen. Wer Lust hat kann mich gerne Adden... MEINE ID=SCARFACE_07 MFG *METALLICA* Wenn du heute mal nur Leveln willst und die Trophys am Wochenende dan nkannste dich ja in die Liste eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Ja mal gucken wollt heut um 22:30 einen Film gucken....MFG *METALLICA* da hatte ich eigtl auch vor eventuell schon off zu sein oder doch nich... du kannst dann ja rausgehen... ich will ja so zwischen 19.30 und 20 uhr anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Hey Leute, Also ich wollt eine Gruppe machen bei der wir folgende Trophys machen: - Vorbild - Abstergo-Mitarbeiter des Monats Voraussetzung: Headset!! Startzeit: Eigentlich sobald die Liste komplett ist. Wollte eigentlich so heute Abend so um 19 Uhr. Wenn nicht halt morgen irgendwann 1. SourceAttack 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Suche Mitspieler zur Trophiejagd ab jetzt.Headset meinerseits vorhanden. Bin vllt. dabei ... kannst ja mal adden und wenn ich on bin, mach ich das auch Wollt irh euch nich bei meiner Liste eintragen ?? Spiel würde starten sobald Liste voll ist wenn halt nich jeder on ist starten wir erst Abends (Liste eine Seite zurück letzter Post) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Heute Abend kann ich aber nicht. Morgen ab 20:15 oder ab 17:00-19:00. Wir starten sobald Liste vollständig ist. Wenn dann nicht alle da sind, wird verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Zitat von FlashI3ang Hey Leute, Also ich wollt eine Gruppe machen bei der wir folgende Trophys machen: - Vorbild - Abstergo-Mitarbeiter des Monats Voraussetzung: Headset!! Startzeit: Eigentlich sobald die Liste komplett ist. Wollte eigentlich so heute Abend so um 19 Uhr. Wenn nicht halt morgen irgendwann 1. SourceAttack 2.Falzo1220 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ich will mich nicht auf die Liste setzen, sondern jetzt bereits anfangen mit Leuten die online sind. Habe KEIN HS kann aber alles mithören. Was kostet eigentlich ein HS mit Cam oder ist das beides zs.. Würde mir sowas gerne mal holen morgen MediaMarkt oder so. Ich will ja jetz auch anfangen aber dazu brauchen wir ja erstmal mitspieler ^^ headset kostet glaub ich so um die 30 euro würdem ir au original sony holen osnst is sinnlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 So leider is aus dem Trophy holen nur bossten geworden Naja egal war trotzdem gut Mach ma neue Liste, allte könnt ihr verfallen lassen... KEIN BOOSTEN. NUR TROPHYS Trophys die geholt werden: -Vorbild -Abstergo-Mitarbeiter des Monats Termin: 26.12. ab 18 Uhr Voraussetzung: Headset!! 1. SourceAttack 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Bitte dran denken komplett alles zu kopieren als Termin und voraussetzungen usw... und schreibt bitte eure psn namen hin!! So leider is aus dem Trophy holen nur bossten geworden Naja egal war trotzdem gut Mach ma neue Liste, allte könnt ihr verfallen lassen... KEIN BOOSTEN. NUR TROPHYS Trophys die geholt werden: -Vorbild -Abstergo-Mitarbeiter des Monats Termin: 26.12. ab 18 Uhr Voraussetzung: Headset!! 1. SourceAttack 2. Souljaboytalem 3. sollman 4. 5. 6. 7. 8. ersatz: Sapien93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 So leider is aus dem Trophy holen nur bossten geworden Naja egal war trotzdem gut Mach ma neue Liste, allte könnt ihr verfallen lassen... KEIN BOOSTEN. NUR TROPHYS Trophys die geholt werden: -Vorbild -Abstergo-Mitarbeiter des Monats Termin: 26.12. ab 18 Uhr Voraussetzung: Headset!! 1. SourceAttack 2. Souljaboytalem 3. sollman 4. SirRnBoy 5. 6. 7. 8. ersatz: Sapien93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 So leider is aus dem Trophy holen nur bossten geworden Naja egal war trotzdem gut Mach ma neue Liste, allte könnt ihr verfallen lassen... KEIN BOOSTEN. NUR TROPHYS Trophys die geholt werden: -Vorbild -Abstergo-Mitarbeiter des Monats Termin: 26.12. ab 18 Uhr Voraussetzung: Headset!! 1. SourceAttack 2. Souljaboytalem 3. sollman 4. SirRnBoy 5. laba317 6. 7. 8. ersatz: Sapien93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 So würde für Montag 20:30 auch ne Lobby für XP boosten eröffnen!Gespielt wird zu sechst und wir teilen es in 3 Teams auf. Und im Spiel stellen sich dann je zwei 3er Gruppen auf und betäuben uns so gegenseitig Also tragt euch ein. 1. UT_Guerilla 2. SourceAttack 3. 4. 5. 6. also so weit ich weiß, braucht man doch 8 Spieler oder ?? weil ja sonst einfach 2 dazu gemacht werden ^^ oder irre ich mich da ?? PS: Ich bin dabei aber wirklich nur EP boosten weil ich brauch nur noch EP ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.