DarknessDeath Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 hallo ich such für folgende trophies noch spieler: Endspurt Schnellmerker Ein mann vom fach Vorbild Abstrego_mitarbeiter des monats seiner zeit voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Wer hat Lust bei der Vorbildtrophy zu helfen? Bräuchte noch 3 Leute zur Unterstützung. Ist für JETZT gedacht andernfalls können wir auch für morgen eine Zeit ausmachen. Ablauf ist der folgende: In einem 4 Spieler Kopfjagd Match (2:2), macht Team 1 (Jäger) zuerst die Trophäe. Team 2 kommt in der nächsten Sitzung dran. Im Jäger Modus (erste 5 min) die 3 Kill-Bonis: Koop-Kill (Eliminiere ein Ziel dass dein Teammitglied erfasst hat) Multi-Kill ( Dein Team eliminiert 2 Ziele innerhalb von 10 sek) Ablenkung ( Eliminiere ein Ziel dass vom Teammitglied verfolgt wird) Im Modus Gejagd (zweite 5 min) die 3 Betäubungs-Boni: Koop-Betäubung (Betäube ein Ziel dass dein Teammitglied erfasst hat) K.O. (dein Team betäubt 2 Ziele innerhalb von 10 sek) Rettung ( Betäube den Verfolger eines Teammitglieds) 1. Urbanart1 2. King_Nico_10 3. Soul 4. ????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 hi ich brauch noch alle trophies bis auf heuhaufen und mit die 750 pkt wenn noch einer fehlt ich bin dabei(hs vorhanden) zeit egal einfach adden oder pn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 So leider is aus dem Trophy holen nur bossten geworden Naja egal war trotzdem gut Mach ma neue Liste, allte könnt ihr verfallen lassen... KEIN BOOSTEN. NUR TROPHYS Trophys die geholt werden: -Vorbild -Abstergo-Mitarbeiter des Monats Termin: 26.12. ab 18 Uhr Voraussetzung: Headset!! 1. SourceAttack 2.soul 3. 4. 5. 6. 7. 8. __________________ Fahrrad Bang & Eko Frosch = Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 LVL boosten ab sofort gestartet wird wenn alle 8 eingetragen sind 1. Lion-on-the-road 2. eulbot 3. captain1hero9 (noch nicht online) 4.soul 5. 6. 7. 8. Bitte mich einfach zu adden oder anzuschreiben, PSN: Lion-on-the-road evtl. hab ich schon welche in der friendlist das die liste hier nicht unbedingt voll sein muss um zu starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 1.) shaman_king (ID: ace_multivitamin / lvl42) 2.) DEATH-SOLDIER94 3.)King_Nico_10 4.) soul 5.) 6.) 7.) 8.) Reserve: ComerII (ID: ComerII / zZt. Lvl 37) . . . ich hoff es klappt mal besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Zitat von ps-resi 1. Batavis 2. PS-Resi kein HS 3.soul 4.Neomyk ( hab auch ein HS ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 wann kannst los gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 halllo könnt ihr ned mal ned mal schauen wär schon boostet trophies holt und ned immer 100 listen aufmachen da kennt sich ja keiner mehr aus wann wie weshalb ich weis sdchon gar ned mehr wo ich überrall drin steh wär echt lieb von euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 so mein letzter versuch für alle online trophies 1.Souljaboytalem ( lvl9 und Hs) 2. 3, 4. 5. 6. 7. 8. Tag und zeit sobald die liste voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 so da die list voll ist 1. Souljaboytalem (lvl9 und Hs) 2. SchwarzerEVO 3, Schmelex (lvl 11 und Hs) 4. LastPredatoe (LV 11+HS) 5. Ultimate-95 (LV 17 + HS) 6. Eiregen_Cradle (Lvl 13 + HS) 7. keine_angabe (lvl 37 + HS) 8. xxseiloxx (lvl 15 + HS) hät ich mir gedacht am we zeit erst gegen 23uhr da ich erst von der arbeit komm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Aktuelle Liste für Rang boosten heute Abend 19.30 Uhr 1. NuclearMachine 2. psychokai 3. kronen12 4. Michi-am-zocken 5. GodfatherMax 6.Souljaboytalem 7. 8. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 BOOSTEN, DO 30.12 , 14:00 1. Bengi-B 2. captain1hero9 3. Zachal84 4.Souljaboytalem 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 würde gerne wenn möglich heute abend so gegen 20uhr ein wenig level boosten wäre cool wenn sich hier eine truppe zusammenfindet 1.xXdisciplineXx 2.Souljaboytalem 3. 4. 5. 6. 7. 8. falls noch nicht passiert ladet bitte vorher das kostenlose dlc runter sonst ist keine verbindung möglich __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 hi such noch welche zum boosten oder online trophis einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 hi ich such noch leute für vorbild trophiee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 1. Slaymog 2. janninator ( vorher aber eine nachricht beim psn an mich ) 3. saimon09 ( vorher aber eine nachricht beim psn an mich ) 4. Godfathermax 5. locke412055 6. zerografiti 7. Zahnpfaul 8.Souljaboytalem wann gehts los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.