Fixer18 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 MULTIPLAYER LEVEL BOOSTEN ASSASSINS CREED BROTHERHOOD LISTE: Spoiler: Hide 1. Forum: Wolliwonker PSN: Wolliwonker 2. Forum: Online-Racer PSN: Online-Racer 3. Forum: AcidBurrrn PSN: sagt er mir noch 4. Forum: CA666 PSN: Andy86Rock (Werds gleich am ersten WE versuchen) 5. Forum: Fixer18 PSN: Fixer18 6. 7. 8. Ups habs falsch kopiert sorry Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 MULTIPLAYER LEVEL BOOSTEN ASSASSINS CREED BROTHERHOOD LISTE: Spoiler: Hide 1. Forum: Wolliwonker PSN: Wolliwonker 2. Forum: Online-Racer PSN: Online-Racer 3. Forum: AcidBurrrn PSN: sagt er mir noch 4. Forum: CA666 PSN: Andy86Rock (Werds gleich am ersten WE versuchen) 5. Forum: rapid22 PSN rapid22 6. Forum:Shadoow_Ninja PSN:Shadoow_Ninja 7. Forum:Fixer18 PSN: Fixer18 8. vergesst mich mal nicht hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Weiß nicht wird schwer an einem wochenende alle trophies , denn so wie es aussieht gibt es eine online trophy bei der man lvl 50 erreichen muss also höchstes level .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Ja für das wochenende wäre ich auch .. sagen wir mal so wer hat den erstmal alles ein headset ? und zu welchen zeitendenn ungefähr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Ja so hab ich mir das auch gedacht .. also ich hätte jetzt auch ein headset und hätte auch am wochenende zeit . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 oh ja noch 8 LANGE tange ... ich wills auch endlich zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 also an dem samstag hätte ich eigentlich auch den ganzen tag zeit .. muss nur eine genau zeit wissen dann pass ich mich der an . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Also ich habe die D1 Version .. bei mir kann es also am 20. November klappen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Zitat von Wolliwonker 1. Forum: Wolliwonker PSN: Wolliwonker; Headset vorhanden 2. Forum: Online-Racer PSN: Online-Racer 3. Forum: AcidBurrrn PSN: AcidBurrrn 4. Forum: CA666 PSN: Andy86Rock (Werds gleich am ersten WE versuchen) 5. Forum: rapid22 PSN rapid22 6. Forum: Shadoow_Ninja PSN:Shadoow_Ninja 7. Forum: Fixer18 PSN: Fixer18 8. Forum: Prox PSN: Prox-1337 Ich kriege das Spiel am 19.11. und an dem Wochenende sollten wir das machen. Bitte jetzt nochmals alle Melden, die es dann haben. Also werde es wahrscheinlich auch am 18. bekommen .. mit viel glück auch schon morgen denn amazon hat heute um 08:00 uhr losgeschickt ich hab alle schon geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Zitat von Wolliwonker 1. Forum: Wolliwonker PSN: Wolliwonker; Headset vorhanden 2. Forum: Online-Racer PSN: Online-Racer 3. Forum: AcidBurrrn PSN: AcidBurrrn 4. Forum: CA666 PSN: Andy86Rock (Werds gleich am ersten WE versuchen) 5. Forum: rapid22 PSN rapid22 6. Forum: Shadoow_Ninja PSN:Shadoow_Ninja 7. Forum: Fixer18 PSN: Fixer18 8. Forum: Prox PSN: Prox-1337 bei der gruppe hab ich schon alle geaddet und habe das spiel bereits. Abgemacht war ja Wochenende oder nicht ? müssten doch bis dahin alle das spiel haben ... falls nicht hätte ich immer noch ersatz .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 wir sind gerade dabei und hätten noch plätzchen frei .. also meldet euch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 ok alles klar. noch wer ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 wär dann auch dabei irgendwie läuft unsere ja nicht so wie die sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.