~~Heiji~~ Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Hello! Bräuchte noch folgende Trophys! Seiner Zeit voraus Führen Sie eine doppelte oder dreifache Flucht durch. (Nur Mehrspieler) Abstergo-Mitarbeiter des Monats Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler) Vorbild Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung. (Nur Mehrspieler) Endspurt Übernehmen Sie 10 Sekunden vor dem Ende der Sitzung die Führung und gewinnen Sie. (Nur Mehrspieler) wäre super cool, wenn mir jemand helfen könnte, natürlich auf gegenseitigeit ich helfe bei dem was ihr noch braucht! Bitte hier PN schreiben oder PSN adden: Fransen86 herzlichen dank! will endlich platin haben <.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~~Heiji~~ Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 würde auch gerne die 4 trophies mal machen... lvl50 kann ich im prinzip auch allein erspielen (ohne boosten)würde da auch gerne mit extrem variabel anfangen... habe nur keine ahnung wie was und wann ich etwas machen muss/soll <.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~~Heiji~~ Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 EDIT: hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.