XDriver2000 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Ich suche auch noch Spieler für: Ein Mann vom Fach Download abgeschlossen Abstergo-Mitarbeiter des Monats ich besitze das Game 2x...wäre schön wenn sich noch 4 weitere Spieler finden würden... 1. XDriver2000 2. XDriver2000_1 3. 4. 5. 6. bin zeitlich flexibel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Ich wäre dabei. Wann gehts los? du kannst mich ja schon mal adden... sobald wir 6 sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 @FunGamer hab dich geaddet...nimm an und ich lad dich in den ACB Chat ein boosten seit 15.00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Hey alle zusammen,Ich würds gern auch noch mal probieren, die Online Trophies zu holen. Mir fehlt noch Download abgeschlossen, Abstergo Mitarbeiter des Monats und die Coop Boni. Wenn jemand interesse hat oder noch jemand für eine Boostrunde braucht, einfach beim PSN adden und/oder hier im Forum schreiben. hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.