n3xus Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Ich wäre auch gerne dabei aber nur heute ab morgen bin ich wieder auf Montage und erst ab Donnerstag abend wieder zuhause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Such noch ne Gruppe die, die ganzen Trophäen abarbeitet. Boosten brauch ich erstma nicht rang 50 kann zum schluss kommen. Hauptsache Abstergo mitarbeiter des monats und so ist fertig. Einfach mal im PSN adden, habe heute und das Wochenende immer Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 1.xdhappy_lol 2.SatsumaEnte14 3.BoBo147 Ersatz: 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Zitat von OtakuStyleWürde daher die Community bitten hier das mir vielleicht 3 Leute helfen könnten bei "Vorbild" & "Mitarbeiter des Monats" (fehlt nur Team-Bonis und eventuell Extrem Variabel) Auch für die die hier über mir selbst noch welche brauchen, Wer lust hat zu helfen bitte in die Liste eintragen, damit ich weiß wer mitmacht. 1. Darksoldier01 2. Audi-Faiki 3. Curadon 4. BoBo147 MfG, OtakuStyle Hab das ganze Wochenende Zeit und Headset ist auch vorhanden, einfach anschreiben oder freundschaftsanfrage mit betreff schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Suche noch ne Gruppe, für "Vorbild" und "Abstergo Mitarbeiter des Monats". Habe heute den ganzen Tag Zeit, einfach im SEN adden. SEN ID steht ja links unter meinem Avatar. ^^ Greez n3xus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 1. bratpapoffel-12 2. SkateBattleKing 3. Leyja84 4. BoBo147 5. 6. Reserve: 7. 8. Bin aufjedenfall auch dabei, einfach morgen ne PSN Addy schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Liebe Leuts,wie sieht es aus, würden wir heute so gegen 17 Uhr eine LV 50 Boost-Runde zusammen bekommen? 1. danbandit 2. -schilling- 3. Thiobor 4. BoBo147 5. 6. Reserve: 7. 8. Bei Interesse eintragen und mich im PSN adden. Mir ist es egal wann es los geht, habe den ganzen Tag zeit. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Suche noch ne ordentliche Boost Gruppe für lv 50, habe die ganze Woche Zeit. Einfach im PSN ne Nachricht schreiben oder ne addy schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Für mir aus gleich heute wieder! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Suchen noch jmd für Boost grp sind 5 Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Suche noch leute für lv 50 Boost, einfach hier eintragen und wir werden sehen ob es heute noch was wird oder ob wir morgen oder so zusammen zocken. 1. BoBo147 2. 3. 4. 5. 6. Reserver: 7. 8. Greez n3xus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 für mich hat sich das erledigt bin lv 50 müsst euch mal untereinander kontaktieren. Hab noch etliche in der Liste die noch nicht lv 50 sind, da findet sich schon noch was zusammen ^^. 1. abgaenger 2. Keule1287 3. 4. 5. 6. Reserver: 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.