Destroyah7 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 So, suche eine boost Gruppe. Kopfjagt, es wird nur betäubt: 10.000 XP pro Runde. 1. Wallongong22 2. motty_gbr 3. Destroyah7 4. 5. 6. 7. 8. Boosten immer Abends. Ich würde auch gerne mitboosten. Hab bis jetzt nur die Einführungsrunde gespielt (hab kein Bock ewig zu warten bis ich zu nem Spiel zugestellt werde) und mir gefällt das Multiplayersystem nicht sonderlich. Sie Platin würde ich aber schon gerne haben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Wäre auch sehr gerne dabei wenn keiner was dagegen hat1. filipowicz1207 2. Wallongong22 3. xxBankaixx (PSN: V_I_R_U_S_91) 4. Sharky_75 5. DGX84 6. Joe_McEntire ??? 7. superapper 8. Destroyah7 super dann sind wir ja komplett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Kann heut Abend leider nicht. Muss aufm Weihnachtsmarkt aushelfen. Morgen weiss ich noch nicht, aber ich sag Bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Am Wochenende hats leider nicht geklappt. Deswegen würde ich gerne a Mittwoch XP Boosten. Wer macht mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Hi Leutz,Bräuchte 5 Leute zum Level 50 boosten für meine Freundin. Hat jemand Interessen und Zeit am Sa ab 15 Uhr? Würd mich freuen wenn sich einige finden würden! 1. Szana01 2. BetimK95 3. Destroyah7 4. 5. 6. Tragt euch einfach in die Lüste ein oder addet... MfG soulhunter Ich wäre dabei. Hab den MP bis jetzt noch nie gespielt. (Nur die Einführungsrunde) ihr müsstet mir also noch sagen wie es geht. Dafür hab ich das ganze WE Zeit zum boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 @ Destroyah7Brauchst keinerlei Erfahrung. Wir treffen uns immer an einem zentralen Punkt. Dann betäuben wir uns immer gegenseitig und bekommen Punkte... Alles ganz easy... Alles klar. Kann ja nicht so schwer sein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Hab jetz gerade meine ersten Spiele hinter mich gebracht und muss unbedingt boosten. Das is der merkwürdigste Multiplayer den ich je spielen musste. So neuer Versuch.... Heute um 19 Uhr ACB Biist LV. 50 1. Szana01 2. Lucetight 3. Ryioka 4. Maischie 5. 6. usw.... Wer lust und Zeit hat darf/muss dazu :-) Szana01 adden für den boost... mfg Konnte wahrscheinlich nicht beitreten weil ich den Spielmodi noch nicht freigeschaltet hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Bin jetzt Level 6; es müsste eigentlich funktionieren............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Da es heute wegen Verbindungsproblemen nicht geklappt hat suche ich immer noch Leute die mit mir bis Lvl 50 boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Hey jumpi, dir ist ein fehler unterlaufen. Wenn du mal raufscrollst siehst du, dass sich pewiha als 5. eingetragen hat und wir mit shon 6 sind. Dementsprechend ist Teylar auf der ersatzbank. Ihr könnt mich auch noch auf die Ersatbank setzten.^^ Hab die ganze Nacht Zeit. Hab leider kein HS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Dienstag 19:00 Level-Boostsession 1. pewiha 2. Slayder1991 3. Teylar85 4. xDr_House 5. hummal1988 6. Destroyah7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Hi Leute, Hätte auch noch Intresse an den Online Trophies, vor allen Dingen an Vorbild und Abstergo Mitarbeiter des Monats, aber natürlich auch an dem Erreichen von Level 50. Dienstags bin ich bis 19:00 Uhr in der Uni, ansonsten hab ich immer so ab 16:00 Uhr Zeit. EDIT: Hab das Spiel grad mal wieder eingeworfen und installiert. Nach dem Versuch in den Multiplayermodus zu kommen, kommt das Abstergo Ladezeichen, dann wird mir ein kleines Viereck mit nem Ausrufezeichen angezeigt, was ewig lädt, und schlussendlich kommt die Nachricht das die Server momentan nicht verfügbar sind. Hats Ubisoft immer noch nicht geschaftt vernünftige Server aufzusetzten? Meine Güte..... EDIT2: Hab jetzt doch jetzt ein paar Spielsitzungen spielen könne nur um mich daran zu erinnern wie "genial" dieser MP ist Das schreit ja förmlich nach Boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Ich denke auch das wir erstmal die trophäen vorbild, seiner zeit vorraus und mitarbeiter des monats in angriff nehmen, bis die dann jeder hat vergeht ja auch einiges an zeit.anschließend kann man dann in ruhe level boosten. @an alle in der boost-liste: was haltet ihr davon und wann kann's losgehen? Klingt gut. Seiner Zeit voraus hab ich gestern durch Zufall geschafft, mir würde dafür aber noch Endspurt fehlen. Zeitmäßig wie bereits beschrieben jeden Tag ab 16:00 Uhr außer Dienstag da kann ich erst Abends. Headset hab ich übrigens auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 1. falko69 (Headset vorhanden) 2. Slipknot-Tibor 3. Salvatore-pk 4. Vitasik81 (Headset vorhanden) 5. NoraSilberreif 6. Destroyah7 (Headset vorhanden) Ersatz: 7. 8. Bin weiterhin dabei kann aber nicht garantieren das alles reibungslos abläuft. Wir hatten am Dienstag ja schonmal nen Versuch gestartet bei dem ich ohne Probleme einer Gruppe beitreten konnte und gestern konnte ich nicht einer einzigen Gruppe beitreten, unabhängig davon wieviele Leute drin waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Ich bin jetzt Level 30, also ne Weile brauch ich durchaus noch Nach wievor fehlen Download Abgeschlossen und Abstergo Mitarbeiter des Monats (da auf jeden Fall Extrem Variable und Dreifach Flucht, bei manchen anderen bin ich nicht ganz sicher).Als Termin schlag ich jetzt mal ganz frech Dienstag Abend vor, so 19 Uhr - wer könnte denn da? Wäre der einzige Tag wo ich nicht kann bzw. ich könnte erst ab 20:30 Uhr und so wirklich Lust hab ich da auch nicht mehr. Ansonsten eigentlich die ganze Woche ab 16:00 Uhr Mir fehlen noch Mitarbeiter des Monats, Vorbild und Level 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Ups hab wohl vergessen mich einzutragen 1.) przondziono 2.) falko69 3.) xXJayEagleXx 4.) Destroyah7 5.) 6.) ersatz: 7.) Vitasik81 (trage mich bei Ersatz ein, da ich ja erst ab 22.00 joinen kann, falls ihr noch Platz bzw. noch da seid) 8.) 9.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 1. Vitasik81 2. Falko69 3. NoraSilberreif 4. Zitatelle 5. przondziono 6. Destroyah7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 (bearbeitet) Hi Leute ich hätte ebenfalls Intresse an den Multiplayertrophys. Mir fehlen noch: Endspurt Übernehmen Sie 10 Sekunden vor dem Ende der Sitzung die Führung und gewinnen Sie. (Nur Mehrspieler) [Online-Trophäe] 10 Sekunden vor Spielende in Führung gehen und den Vorsprung halten. Die 10 Sekunden sind wohl etwas ungenau. Einige haben 1 Minute vorher die Führung übernommen und dennoch die Trophäe bekommen. Der Counter ist also nicht wirklich exakt. Download abgeschlossen Erreichen Sie Stufe 50. (Nur Mehrspieler) [Online-Trophäe] Erreicht Level 50 im Mehrspieler-Modus. Man benötigt 650.000 Erfahrungspunkte (EP) um Level 50 zu erreichen. Erfahrungspunkte erhält man durch das kreative Töten anderer Spieler, durch erfolgreiche Flucht oder erfolgreiches Verstecken, ebenso wie für das Betäuben im Mehrspielermodus. Abstergo-Mitarbeiter des Monats Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler) [Online-Trophäe] Erlangt jeden Bonus mindestens ein Mal. Die Boni unterteilen sich in vier Kategorien. Attentats-Bonus, Aktions-Bonus, Team-Bonus, Abschluss-Bonus. Vorbild Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung. (Nur Mehrspieler) [Online-Trophäe] Folgende Koop-Bonis müssen in einer Sitzung erzielt werden: Koop-Kill: Eliminiere ein Ziel, das dein Teammitglied erfasst hat. Koop-Betäubung: Betäube ein Ziel, das dein Teammitglied erfasst hat. Multi-Kill: Dein Team eliminiert hintereinander 2 Ziele innerhalb von 10 Sekunden. Rettung: Betäube den Verfolger eines Teammitglieds. Ablenkung: Eliminiere ein Ziel, das vom Teammitglied und nicht, von dir verfolgt wurde. K.O.: Dein Team betäubt hintereinander 2 Ziele innerhalb von 10 Sekunden. Unter der Woche hab ich so ab 16:00 Uhr Zeit, am WE auch früher. Headset hab ich auch. Ich werde diesen Post entsprechend editieren, wenn kein Intresse mehr besteht. Bearbeitet 23. März 2016 von Destroyah7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Aufgepasst Assassinen (und alle die es werden wollen ;-) )! Wir haben momentan eine Gruppe aus 5 Leuten: 1. Players4000 2. eumelbob 3. Conuffy 4. iVeG4D 5. Destroyah7 Uns fehlt zum Boosten der Level also nur noch eine Person Wir haben bereits (mit Aushilfe) einmal erfolgreich Level geboostet. Die Methode ist also bekannt. Wir haben für fast jeden Extrem Variabel, Endspurt, Dreifache Flucht etc. geholt. Es geht uns aber vorrangig ums Level boosten (niemand will dieses Spiel ewig spielen) Nächster Termin ist : Sonntag 12.06.2016 16:00 Uhr Wir kommunzieren über Skype, das lief bis jetzt einwandfrei und sorgt für Übersicht und Klarheit. Also sei der 6te im Bunde EDIT : BITTE KEINE ANFRAGEN MEHR. BIN FERTIG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.