Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

So, suche eine boost Gruppe.

Kopfjagt, es wird nur betäubt: 10.000 XP pro Runde.

1. Wallongong22

2. motty_gbr

3. Destroyah7

4.

5.

6.

7.

8.

Boosten immer Abends. :)

Ich würde auch gerne mitboosten.

Hab bis jetzt nur die Einführungsrunde gespielt (hab kein Bock ewig zu warten bis ich zu nem Spiel zugestellt werde) und mir gefällt das Multiplayersystem nicht sonderlich. Sie Platin würde ich aber schon gerne haben^^

Hi Leutz,

Bräuchte 5 Leute zum Level 50 boosten für meine Freundin.

Hat jemand Interessen und Zeit am Sa ab 15 Uhr?

Würd mich freuen wenn sich einige finden würden!

1. Szana01

2. BetimK95

3. Destroyah7

4.

5.

6.

Tragt euch einfach in die Lüste ein oder addet...

MfG soulhunter

Ich wäre dabei.

Hab den MP bis jetzt noch nie gespielt. (Nur die Einführungsrunde) ihr müsstet mir also noch sagen wie es geht.

Dafür hab ich das ganze WE Zeit zum boosten

Hab jetz gerade meine ersten Spiele hinter mich gebracht und muss unbedingt boosten.

Das is der merkwürdigste Multiplayer den ich je spielen musste.

So neuer Versuch....

Heute um 19 Uhr ACB Biist LV. 50

1. Szana01

2. Lucetight

3. Ryioka

4. Maischie

5.

6.

usw....

Wer lust und Zeit hat darf/muss dazu :-)

Szana01 adden für den boost...

mfg

Konnte wahrscheinlich nicht beitreten weil ich den Spielmodi noch nicht freigeschaltet hab.

Hi Leute,

Hätte auch noch Intresse an den Online Trophies, vor allen Dingen an Vorbild und Abstergo Mitarbeiter des Monats, aber natürlich auch an dem Erreichen von Level 50.

Dienstags bin ich bis 19:00 Uhr in der Uni, ansonsten hab ich immer so ab 16:00 Uhr Zeit.

EDIT: Hab das Spiel grad mal wieder eingeworfen und installiert. Nach dem Versuch in den Multiplayermodus zu kommen, kommt das Abstergo Ladezeichen, dann wird mir ein kleines Viereck mit nem Ausrufezeichen angezeigt, was ewig lädt, und schlussendlich kommt die Nachricht das die Server momentan nicht verfügbar sind.

Hats Ubisoft immer noch nicht geschaftt vernünftige Server aufzusetzten? Meine Güte.....

EDIT2: Hab jetzt doch jetzt ein paar Spielsitzungen spielen könne nur um mich daran zu erinnern wie "genial" dieser MP ist :facepalm:

Das schreit ja förmlich nach Boosten.

Ich denke auch das wir erstmal die trophäen vorbild, seiner zeit vorraus und mitarbeiter des monats in angriff nehmen, bis die dann jeder hat vergeht ja auch einiges an zeit.

anschließend kann man dann in ruhe level boosten.

@an alle in der boost-liste:

was haltet ihr davon und wann kann's losgehen?

Klingt gut. Seiner Zeit voraus hab ich gestern durch Zufall geschafft, mir würde dafür aber noch Endspurt fehlen.

Zeitmäßig wie bereits beschrieben jeden Tag ab 16:00 Uhr außer Dienstag da kann ich erst Abends.

Headset hab ich übrigens auch.

1. falko69 (Headset vorhanden)

2. Slipknot-Tibor

3. Salvatore-pk

4. Vitasik81 (Headset vorhanden)

5. NoraSilberreif

6. Destroyah7 (Headset vorhanden)

Ersatz:

7.

8.

Bin weiterhin dabei kann aber nicht garantieren das alles reibungslos abläuft. Wir hatten am Dienstag ja schonmal nen Versuch gestartet bei dem ich ohne Probleme einer Gruppe beitreten konnte und gestern konnte ich nicht einer einzigen Gruppe beitreten, unabhängig davon wieviele Leute drin waren.

Ich bin jetzt Level 30, also ne Weile brauch ich durchaus noch :D Nach wievor fehlen Download Abgeschlossen und Abstergo Mitarbeiter des Monats (da auf jeden Fall Extrem Variable und Dreifach Flucht, bei manchen anderen bin ich nicht ganz sicher).

Als Termin schlag ich jetzt mal ganz frech Dienstag Abend vor, so 19 Uhr - wer könnte denn da?

Wäre der einzige Tag wo ich nicht kann bzw. ich könnte erst ab 20:30 Uhr und so wirklich Lust hab ich da auch nicht mehr. Ansonsten eigentlich die ganze Woche ab 16:00 Uhr

Mir fehlen noch Mitarbeiter des Monats, Vorbild und Level 50

Hi Leute ich hätte ebenfalls Intresse an den Multiplayertrophys.

Mir fehlen noch:

29.PNGEndspurt

Übernehmen Sie 10 Sekunden vor dem Ende der Sitzung die Führung und gewinnen Sie. (Nur Mehrspieler)

[Online-Trophäe]

10 Sekunden vor Spielende in Führung gehen und den Vorsprung halten. Die 10 Sekunden sind wohl etwas ungenau. Einige haben 1 Minute vorher die Führung übernommen und dennoch die Trophäe bekommen. Der Counter ist also nicht wirklich exakt.

49.PNGDownload abgeschlossen

Erreichen Sie Stufe 50. (Nur Mehrspieler)

[Online-Trophäe]

Erreicht Level 50 im Mehrspieler-Modus. Man benötigt 650.000 Erfahrungspunkte (EP) um Level 50 zu erreichen. Erfahrungspunkte erhält man durch das kreative Töten anderer Spieler, durch erfolgreiche Flucht oder erfolgreiches Verstecken, ebenso wie für das Betäuben im Mehrspielermodus.

33.PNGAbstergo-Mitarbeiter des Monats

Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler)

[Online-Trophäe]

Erlangt jeden Bonus mindestens ein Mal. Die Boni unterteilen sich in vier Kategorien. Attentats-Bonus, Aktions-Bonus, Team-Bonus, Abschluss-Bonus.

31.PNGVorbild

Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung. (Nur Mehrspieler)

[Online-Trophäe]

Folgende Koop-Bonis müssen in einer Sitzung erzielt werden:

1. Koop-Kill: Eliminiere ein Ziel, das dein Teammitglied erfasst hat.
  2. Koop-Betäubung: Betäube ein Ziel, das dein Teammitglied erfasst hat.
  3. Multi-Kill: Dein Team eliminiert hintereinander 2 Ziele innerhalb von 10 Sekunden.
  4. Rettung: Betäube den Verfolger eines Teammitglieds.
  5. Ablenkung: Eliminiere ein Ziel, das vom Teammitglied und nicht, von dir verfolgt wurde.
  6. K.O.: Dein Team betäubt hintereinander 2 Ziele innerhalb von 10 Sekunden.

Unter der Woche hab ich so ab 16:00 Uhr Zeit, am WE auch früher.

Headset hab ich auch.

Ich werde diesen Post entsprechend editieren, wenn kein Intresse mehr besteht.

Bearbeitet von Destroyah7

Aufgepasst Assassinen (und alle die es werden wollen ;-) )!

Wir haben momentan eine Gruppe aus 5 Leuten:

1. Players4000

2. eumelbob

3. Conuffy

4. iVeG4D

5. Destroyah7

Uns fehlt zum Boosten der Level also nur noch eine Person

Wir haben bereits (mit Aushilfe) einmal erfolgreich Level geboostet. Die Methode ist also bekannt. Wir haben für fast jeden Extrem Variabel, Endspurt, Dreifache Flucht etc. geholt.

Es geht uns aber vorrangig ums Level boosten (niemand will dieses Spiel ewig spielen)

Nächster Termin ist :        Sonntag 12.06.2016 16:00 Uhr

Wir kommunzieren über Skype, das lief bis jetzt einwandfrei und sorgt für Übersicht und Klarheit.

Also sei der 6te im Bunde

EDIT : BITTE KEINE ANFRAGEN MEHR. BIN FERTIG

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...