vidic Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 hallo forum!suche partner die mir helfen könnten vorbild zu bekommen! alles andere habe ich. ich bin auch bereit zu helfen falls mir mit vorbil geholfen wird. brauch noch 3 weitere spieler. einfach adden : Estachen ich würde helfen da mir die trophäe auch noch fehlt ! wann und um wie viel uhr soll es denn dann stattfinden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 so ich würde gerne xp boosten . gib es einen gruppe die das boostet ? habe allerdings kein headset . bitte übers forum melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Hallo wer lust hat morgen oder später lvl zu boosten kann sich hier eintragen mindestens 6 leute und headset wäre auch nich schlecht 1.PS_star67 2.scheiselein 3.jesterdouble 4.vidic55 5. 6. 7. 8. Reserve 1. 2. 3. 4. ich habe kein head set unter der woche bis 21.30 uhr möglich. wochende länger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 ist noch ein platz frei wenn ja würde ich gerne mitmachen. addet mich dann einfach mit betreff danke:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 hi, ich würde dann gerne auch mal xp boosten ihr könnt mich adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 so ich würde ebenfalls sehr gerne xp boosten sollte jemand intresse haben kann er sich gerne bei mir melden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 würde gerne xp boosten . wenn eine gruppe boosten sollte könnt ihr mich gerne mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hi Leute, bräuchte noch ein paar Leute zum XP-Boosten am Samstag-Abend 19uhr1. arsenal86p 2.CODGAMER11 ( PSN-ID: janninator) 3.BuBu_diE_BanANe 4.m838585 5.Brainbuck_sen 6.vidic55 Reserve: 1. 2. 3. 4. wer Zeit und Lust hat kann sich eintragen, Headset wäre gut so hab mich auch mal eingetragen ! hab aber leider kein headset. denke aber dass das kein problem darstellen sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 eine person aus meiner fl (denke er weiß wer gemeint ist:smile: ) behauptet dass mann in einer runde kopfjagd 50000 xp bekommen kann. geht das wirklich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 wenns besser ist für alle, nehmen wir halt Kopfjagd1.arsenal86p 2.CODGAMER11 3.m838585 4.teddi96 5.vidic55 6.UT_Guerilla 7.Niko_Bellic7 8. Reserve: 1. 2. nicht kopfjagd nehmen das ist scheiße !!! allianz ist viel besser und mann bekommt viel mehr punkte!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.