Da515 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Hier nochmal ein Versuch eine funktionierende Boost-Truppe für das kommende Wochenende zusammen zu stellen.Voraussetzung: Vorhandenes Ps3-Headset,Freitag,Samstag und Sonntag mindestens 4 Std. Zeit haben, man muss unter Level 35 sein und den unten erklärten Ablauf genau befolgen. Ablauf: Modus: Kopfjagd Das Team(je 4 Spieler) welches mit jagen an der Reihe ist stellt sich an einem voher abgesprochenen Ort(wird via Text-Chat mittgeteilt) in einer Art quadratischen oder rechteckigen Formation mit jeweils ca. (je nach Ort und Stelle) 5 - 10 geschätzten Metern zwischen einander auf. Das Team das verfolgt wird begibt sich zum abgesprochenen Ort und pendelt nach jedem Betäubungs-Schlag zur nächsten Ecken. Beispiel: A(oben linke Ecke), B(oben rechte Ecke), C(unten linke Ecke), D(unten rechte Ecke) Spieler 1 begibt sich zum Spieler A, Spieler 2 begibt sich zum Spieler B, Spieler 3 begibt sich zum Spieler C, Spieler 4 begibt sich zum Spieler D. Also.. nachdem alle Spieler etwa zeitgleich ihr Ziel geschlagen haben, geht Spieler 1 zu B, Spieler 2 zu C , Spieler 3 zu D und Spieler 4 zu A. Wichtig: NIEMALS DRÜCKEN! Betäuben: Mit das Ziel anvisieren und mit dann betäuben. Termin: Von Freitag bis Sonntag (18.3. bis 20.3). Freitag: Von 19 Uhr bis 23 Uhr Samstag: Von 15 Uhr bis 19 - 22 Uhr Sonntag: Von 15 Uhr bis 20 Uhr Liste: 1: UnleashedOdin 2: allcapone 3: nbcmic 4: White_Raven88 5: 6: 7: 8: Ersatz 1: Da-515 Ersatz 2: Ersatz 3: Ersatz 4: Es muss jeder Teilnehmer UnleashedOdin ( NICHT Rikarduuss)geaddet haben Die Ersatz-Leute sollten natürliche beim geplanten Start an jedem Tag Online sein können. Beim Eintragen den gesamten Post zitieren, und den eigenen PSN-Namen in die Liste einfügen. Ich hoffe das ist jetzt genau genug.... Vorab mal ne Frage: is das nur um Erfahrung zu boosten, oder auch für n paar trophäen? (Vorbild, Absterg-Mitarbeiter des Monats, etc...) hab mich auch erstmal nur bei Ersatz eingetragen, da ich (momentan) noch nicht weiß ob ich permanent zur angegebene Zeit online sein kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da515 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Hey Leute, mache heut die Trophies Vorbild und Abstergo-Mitarbeiter des Monats. Brauche dafür 4-6 spieler. Wer mit machen Möchte heut um 18.00 Uhr - 20.00 Uhr kommt drauf an. Der Trägt sich hier in die Liste ein. HEUT TERMIN 18.00 Uhr - cccp-russak - Da-515 - - - - Reserve: - - - - Tragt euch ein und kopiert dann. Danke im Vorraus also i wär dabei, aber kann dir erst kurz vor 18uhr ne anfrage schicken. hab auch Headset^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da515 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 xp boosten. Wer Lust und Laune hat kann mich gerne adden. Würde mich freuen. Bin gerade online. Am besten schreibt ihr die Uhrzeit hinter den Namen, damit ich mich darauf einstellen kann ab wann ihr online. Mach hier mal eine Liste, in die ihr euch eintragen könnt. Ein Headset wäre von Vorteil. 1. Mazda6_Blue (ab 10- ca.17 Uhr) /Headset 2. Hexe-1987 (ab 11 Uhr - open) 3. ak47chef 4. Da-515 (HS vorhanden / so ab 14-15Uhr bin i wieder on, vlt auch eher) 5. 6. eventuell auch zu 8, wenn wir genug Leute sind. Bis dann. 10 zeichen lalala Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da515 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 also wenn ihr mich für 17Uhr auch noch braucht bin ich dabei^^ oder falls, wie bereits erwähnt wurde, wer nich joinen kann (ham ja viele das prob bei dem game, i hatte es auch mal) Tipp: in eurem Router am besten die PS3 komplett freigeben (nur mit den Ports hat es bei mir nich gefunzt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da515 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 also um Abstergo komplett zu machen müssens öffentliche Spiele sein, da man ja die Sitzungs-Boni (bestes Verhältnis, Unantastbar, Podium, usw.) braucht. @Spiderpig: gut zu wissen, wir hatten tatsächlich angenommen, bei dir hätts schon "bling" gemacht und du bist abgehaun. Aber schön, dass es nich so war^^ die meisten wollen mittwoch wieder Boosten, weil heut kaum wer kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da515 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Hey Leute!Suche Spieler (bzw. Reserven, da immer einer aussteigt, jemand um die angegebene Zeit nicht kann oder es bei jemandem nicht funktioniert) zum XP boosten im Modus KOPFJAGD (geht einfach schneller als ALLIANZ). Wenn ihr nicht wisst wie man im ALIANZ Modus boostet, findet ihr im SPOILER eine kurze Anleitung Spoiler: show START: FREITAG DER 25.03 UM 19:00 Uhr ENDE: BIS KEINE RESERVEN MEHR VORHANDEN SIND Einfach gesamten Beitrag zitieren und wie folgt eintragen (und dann mich bei PSN als Freund hinzufügen mit BETREFF "xp boosten") 1.anywach (Stufe 37, Headset vorhanden) 2.xX-KoRn-Xx (Stufe kA^^, Headset vorhanden) 3. Naruto1310 (Stufe 41, kein HS) 4.TerenceSkill_ (Stufe 20, HS vorhanden) 5.MadMaddin_86 6.TrophyKingXXL (Stufe 27, Skype ) 7.d3rBfr3ak (Stufe 26 Skype HS) 8.Nekromas (Stufe 8, Skype leider kein HS für PS3) [Als Reserve bitte auch eintragen ab wann ihr spielen könnt//Es können sich auch mehr als 5 Leute als Reserve eintragen] Reserve 1: Vampire_Twins (Stufe 43, Skype HS, PS3 HS) Reserve 2: Da-515 (Stufe 42, PS3 HS) Zeit: ab sofort ^^ Reserve 3: Reserve 4: Reserve 5: ... P.S. falls sich genug finden lassen sich zur not ja auch 2 Lobbies a 6 leute aufmachen, so könn alle mitboosten. so als vorschlag meinerseits ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.