LorenorZoRRo1983 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 he suche noch leute um die troph Endspurt zu holen einfach adden und bescheidsagen das es um die troph geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorenorZoRRo1983 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 hallo zsammen suchen noch 3 weitere leute für die online trophies ab sofort headset und skype wären von vorteil aber kein muß 1.LorenorZoRRo1983 2.the-black-corsa 3.Basic1984 4.Sammy_Biberzahn 5.Mystic87 6. reserve 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorenorZoRRo1983 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 mir fehlen jetzt nur noch 2 trophäenvorbild und mitarbeiter des monats (extrem variabel) würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte^^ wir können dir helfen müßen extrem variabel auch noch holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorenorZoRRo1983 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Wäre klasse wenn sich heute noch ein paar Leute fänden. Ich bin dafür zu haben. ich würde auch gerne mit boosten schickt mir einfach ne einladung wäre absofort bereit dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorenorZoRRo1983 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Falls ihr Richtung lvl 50 boostet, würd ich mich gerne auch noch anschließen, bzw. wenn euch ein Mann fehlt helf ich gern.Bei allem anderen kann ich gern helfen. Welche Trohäen ihr genau macht, steht leider nicht da. DropkicksMurphy wir wollen download abgeschlossen abstergomitarbeiter des monats und vorbild machen wen wem noch andere fehelen sollten machen wir die auch noch denke ich nur das boosten wird sehr lange dauern bin erst stufe 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorenorZoRRo1983 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 suche 3 nette leute die mit mir die trophie vorbild machen können habe ab sofort zeit p.s. mir fehelen ei mitarbeiter des monats noch abgefangen dreifache flucht sehr variabel extrem variabel und eben die teamboni einfach adden mit betreff vorbild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorenorZoRRo1983 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 ich würde mit machen aber hab heute keine zeit mehr kann erst morgen wieder. dan adde mich schonmal dan machen wir das morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorenorZoRRo1983 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 suche noch wen für extrem variabel ab sofort einfach mit betreff extrem variabel adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.