Killerpille Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Hallo, da Multiplayer nicht meine stärke ist, suche ich ein paar erfahrene Spieler, die mir dabei helfen alle Online-trophäe zu erhalten. Hier meine PSN: Killerpille Einfach melden. Bin meisten ab 21h online Danke im Vorraus Zitieren
Killerpille Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Hi Leute.Bräuchte durch die Bank weg alle Online Trophäen. Habe keine Ahnung wie man das am Besten anstellt. Wäre cool, wenn sich einer bei mir meldet, der es mit mir erboosten will. Habe gehört man braucht am besten 4 Leute. WIe gesagt, habe keine Ahnung vom MP von ACB. Also brauch Hilfe für ALLE Mulitplayer Trophäen Bitte melden Könnten uns zusammen tun. Zitieren
Killerpille Geschrieben 7. März 2015 Geschrieben 7. März 2015 Brauche noch Mitarbeiter d3s Monats. Würde mich gerne einer gruppe anschliessen um beim boosten und erledigen der Online Trophäen zuhelfen. Einfach anschreiben. Psn id Killerpille Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.