MMM Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Ich wäre auch dabei. Mit HS und anleitbar bin ich auch ID: Mentos7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Mir und Jack fehlen noch 2 Personen die auch lust hätten in ner privat sitzung die ein oder andere Trohpäe zu machen heut Abend... natürlich mit Absprache und kein sinnloses umhergerenne... Zeit ist Geld ^^Headset ok... werden aber nen Textchat nebenbei laufen lassen.. für den Fall der Fälle Wann wollt ihr denn anfangen? Lust habe ich, kann aber erst so ab 22.30 Uhr (22.45) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Suche für heute Abend auch noch welche, die Lust haben etwas zu zocken. Mir fehlen ebenfalls noch die "Mitarbeiter des Monats" und die "Alle Koop-Boni in einer Sitzung". Bin ab ca. 22h online Einfach mit ACB MP adden! Hi, so um 22.30 bin ich immer online. Falls Du dann noch jemand brauchst würde ich mitmachen. PS: Brauche alle Online-Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Hey Mentos, brauche auch noch die Online Trophies... vielleicht können wir da was zusammen starten !?!? Klar können wir machen..... Du bist doch sowieso schon in meiner FL Dann brauchen wir noch zwei Mitspieler!!! Hat jemand so ab 22.30 Lust und Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 darf man da auch mitmachen? Das ist ein freies Land....hier darf jeder mitmachen PS: Habe ich mich schon geoutet, das ich noch keine Minute AC gespielt habe? Ich bin aber lernfähig und habe ein HS (somit sollte das hoffentlich kein Problem sein). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Habe mir heute auch das ACB geholt!wollte zuerst mit den MP-trophäen beginnen und zu guter letzt den Story Mode.Habe eghört das man sämtliche ACB-MP-Trophäen Boosten kann,wer Lust hat mit mir zusammen alle Online-Trophäen zu Boosten der kann mich jeder Zeit Adden. Meine ID=SCARFACE_07 MFG *METALLICA* Na dann mach doch heute Abend bei uns mit (ab 22.30 online). Ich fange dann auch bei null an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Wir wollen jetzt ein paar Trophäen erspielen. Hat jemand Lust und ein paar gute Tipps? Gruß Mentos7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 HalloIch suche ne gruppe um *abstergo mitarbeiter des Monats* zu bekommen. Ich bin täglich von 13-19 uhr on (mit headset) 21:30-00:00 (ohne headset). Ab 22.30 Uhr sind wir online und wollen Vorbild und Abstergo-Mitarbeiter des Monats angehen. EDIT: Das mit dem HS kapiere ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Hey MMM, noch platz um 22.30 Uhr bei euch? Bräuchte auch noch genau die zwei Trophies ;-)! Grüße, Wer zuerst kommt malt zuerst!!!! Hauptsache wir haben genug Mitspieler. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Wir suchen noch ein paar Leute für Vorbild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 ja das einzige was du nicht im Privaten machen kannst sind die Abschluss-Boni die du für Abstergo Mitarbeiter Brauchst und das Leveln auf lvl50... den rest kannst du mit deinen eigenen Leuten machen...Aber selbst lvln kann man ...wenn man 8mann zusammen bekommt?... Wir lvln übrigens heut abend ca. 19.30 wenn wer noch lust hat... glaub 1-2 plätze sind noch frei... ----------------------------------------------------------- PS: AN ALLE DIE GESTERN DABEI WAREN ABSCHLUSS-BONI! THX war geil... Wie geht ihr beim leveln vor??? Jeder Spieler hat eine Runde für sich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Ähm da versuch ich grad noch bis heut Abend heraus zu finden was das Optimum wäre damit man das meiste an Punkte aus ner sitzung dann raus holen kann...ich mein bei 8 leut muss doch was machbar sein...Denk mal Kopfjadt wär da das beste oder? Mal ne voraussetzende Frage.... Wie bekommt ihr 8 Leute in ein öffentl. Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Könnte mir mal jemand bitte erklären wie man im MP am besten boosten kann? Lade Dir 8 Freunde ein, spiele Modus Kopfjagd (2 Gruppen a 4 Mitspieler)und die Gejagten betäuben die Jäger. Da es zwei Runden pro Spiel gibt, ist jede Gruppe einmal als Jäger und einmal als Gejägter dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Kann man die trophies auch im privaten Spiel bekommen? Ja, die meisten kannst Du im privaten Spiel erlangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Kann man auch Abstergo Mitarbeiter des Monats im privaten Spiel machen? Auch die kann man im privaten Spiel machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Hi, ich bin jetzt im Level 32 und suche für ca 22.30 bzw 23.00 Uhr eine Gruppe zum boosten. Falls noch Platz ist bitte adden: Mentos7 Danke und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Hi, bin online zum boosten. Hat jemand schon einer Gruppe...und braucht noch einen Mitspieler? Mentos7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Guten Morgen, kurz und knapp: Ich möchte mit ein paar Mitspielern die Trophäe "Download abgeschlossen" erspielen. Zeitpunkt: ab 22.30 heute (Mo 06.12.) HS wäre gut ist aber nicht zwingend 1. Mentos7 (mit HS) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bitte denkt dran "RESISTENZ" einzustellen, wenn ihr es schon habt. Gruß und bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Ich möchte mit ein paar Mitspielern die Trophäe "Download abgeschlossen" erspielen. Zeitpunkt: ab 22.30 heute (Mo 06.12.) HS wäre gut ist aber nicht zwingend 1. Mentos7 (mit HS) 2. martin2032 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bitte denkt dran "RESISTENZ" einzustellen, wenn ihr es schon habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Wir möchte mit ein paar Mitspielern die Trophäe "Download abgeschlossen" erspielen. Zeitpunkt: ab 22.30 heute (Mo 06.12.) HS wäre gut ist aber nicht zwingend 1. Mentos7 (mit HS) 2. martin2032 3. Beetlejuice_2911 (mit HS) 4. 5. 6. 7. 8. Bitte denkt daran "RESISTENZ" einzustellen, wenn ihr es schon habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.