Dante85 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Also ich glaub allein schaff ich die Platin hier nicht!! Brauch nur noch online Trophys aber irgendwie komm ich nicht voran... also wenn jemand lust hat mir etwas zu helfen würde ich mich sehr freuen! addet mich einfach (Dante-Vergil666) und schreibt eine Info rein das es für Brotherhood ist damit ich bescheid weiß!! DANKE schon mal für eure Hilfe!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante85 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 ist grad noch jemand am boosten?? ich würde mitmachen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante85 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Also wenn du weißt was man wie und wo machen muss für den extrem variabel! Bin ich gern am start weil ich die auch noch brauch aber kein schimmer hab wie ich es allein anstelln soll! Willst gleich heut noch? Ansonsten hätte ich in der woche nur ab 22.30 zeit da ich spätschicht hab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante85 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Auch dabei! Mit headset. 1. Nemesis-STO (Headset vorhanden) 2. bassphoenix (Headset vorhanden) 3. snurb14 (Headset vorhanden) 4.Lucky_One 5. Dante-Vergil666 6. 7. 8. von mir aus geht es auch etwas eher! ich muss dann nur 21.30 Uhr los weil ich Nachtschicht habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante85 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Leute bei mir ist auch was dazwischen gekommen! muss ich wohl leider auf den nächsten Boost warten... langsam hasse ich das spiel echt! die letzten zwei Trophys zu Platin dauer ewig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante85 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 So da das heute so gut geklappt hat, mache ich für morgen wieder ein Termin also morgen am 6.4.2011 machen wir um 17 uhr ein XP boost, wär Headset hat wäre natürlich super, geht aber auch zur not ohne, am besten wären wieder 8 leute. 1. bassphoenix (Headset vorhanden) 2. Jay1987DE (Headset) 3.Dante-Vergil666 (Headset) 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante85 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Also ich bin drin und hab auch zur zeit keine Probleme mit dem Network! Ich warte einfach mal auf euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante85 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 also ich war on dann hat sich meine Playsi aufgehangen musste neu starten bin aber gleich wieder rein gekommen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante85 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 ja ist echt scheiße! hab mich schon den ganzen tag drauf gefreut mal bei ACB weiter zu komm und dann sowas! das spiel ist echt ein Fluch kann ja mal versuchen noch mal off und on zu gehn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante85 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 nee also ich komm auch nicht wieder rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante85 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 es geht wieder bin on! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante85 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 BOOOOOOOOOOST wer will wer will wer hat noch nicht!!!!! Meldet euch einfach!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante85 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Alle bis auf die Ersatzleute haben von mir eine FA bekommen bzw. sind schon in meiner Liste. Ich werde euch dann gegen 17:15 in einen Chatraum einladen und dann ein Spiel eröffnen, wo ich euch auch einlade. also wenn ihr noch einen brauchen solltet ich mach erst 18 Uhr mit Bassphoenix die extrem variabel und dann denk ich mal so ab 19 Uhr kann ich mitmachen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante85 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Hallo zusammen ist noch jemand am boosten und braucht zufällig noch nen helfer? oder bekomm wir sogar noch spontan nen boost zusammen?? wäre cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante85 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 wenn noch jemand am boosten ist oder jemanden braucht zum boosten ich habe noch zeit ^^ einfach addn und einladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante85 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 gz! morgen abend wollten wir nochmal, wer lust und zeit hat, einfach mal melden. okay dann plan mich mal mit ein für morgen bzw heut! ich komm 22 Uhr von arbeit also kann ich euch ab 22.30 Uhr gerne helfen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.