GabMo Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 also ich will auch platin im sack haben bevor der 4teil ac kommt von samstag zu sonntag hätte ich zeit außerdem werden die uhren umgestellt (1stunde zurück) das muss man fürs zocken ausnutzen^^ also wer ist dabei? für alle online trophies mindestens 4spieler 1.gabmo 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GabMo Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 hi leutz bin erst lvl 3 und hab leider kein dlc, würde aber gerne mit boosten bzw trophies machen will es vorm 15.11.11 platin haben da ja dann der 4teile kommt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GabMo Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 ihr zockt immer zu nachtarbeiter unfreundlichen zeiten deswegen würde ich jetzt für trophy holen samstag 05.11. ab 15uhr vorschlagen headset ist nicht erfoderlich da es die chat funktion gibt und besser ist da man im game eh nicht mit headset sich absprechen kann, mindestens 3 spieler werden benötigt einfach mich adden und hier eintragen zum bossten stehe ich auch zur verfügung 1.gabmo 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.