MCStyles89 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Bin auch dabei Hallo zusammen,da ich endlich mal Platin haben möchte, suche ich fürs Level boosten zuverlässigte Mitspieler. Wer Interesse hat soll sich in die Teilnehmerliste eintragen und mich über die PS3 adden. Als Terminvorschlag: Sonntag, der 28.10. 20.00Uhr 1. gottzilla1990 2. SunRon 3. weisser-teufel 4. MCStyles89 5. 6. 7. Ersatz 8. Ersatz Natürlich wäre ich auch beim Online Trophys boosten dabei. Bräuchte noch folgende Online Trophys: - Schnellmerker - Abstergo Mitarbeiter des Monats - Ein Mann vom Fach - Download abgeschlossen Wer mit mir diese Trophäen boosten möchte bitte ebenfalls über die PS3 adden. Natürlich helfe ich denjenigen auch bei seinen Trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCStyles89 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Heute Abend 19 Uhr: 1. mcstyles89 2. 3. 4. 5. 6. Geboostet wird die Level 50 Trophäe, nach bekanntem Forum Prinzip. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCStyles89 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Wenn die trophy Vorbild oder Abstergo-MA des Monats damit verbunden werden kann, bin ich gerne dabei. Nein nur leveln wenn sich genug finden lassen Heute, sollten einige gehen kann man danach gern Vorbilder etc machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCStyles89 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Mach mal spontan eine Boost runde ( wie in dem Forum beschrieben, soll heißen betäuben etc.) auf, für morgen Nachmittag 17 Uhr. 1. MCStyles89 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCStyles89 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Mach mal spontan eine Boost runde ( wie in dem Forum beschrieben, soll heißen betäuben etc.) auf, für morgen Nachmittag 17 Uhr. 1. MCStyles89 2.Kasuki91 3. 4. 5. 6. Sollten sich dafür noch 4 Leute finden müsste ich den Zeitpunkt von 17 auf frühestens 18:30 Uhr verschrieben. Es wird weiterhin nur Level geboostet noch keine anderen Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCStyles89 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 1. Jam-kingZ-KIZ2. KnackErbse 3. x-shadow-gamer-x 4. psn id : itakker 5. ixHoerbi 6. Hier nochmal die Liste für die Mitarbeiter des Monats Trophäe ( vor allem erst mal unantastbar bonus dann natürlich auch noch andere). Wer will darf sich gerne noch in die Liste mit eintragen. Termin: Dienstag 05.02.13 ab 20 Uhr 1. Jam-kingZ-KIZ 2. KnackErbse 3. x-shadow-gamer-x 4. psn id : itakker 5. ixHoerbi 6. MCStyles89 Bin sehr gerne dabei hab bisher nicht darauf geachtet wann ich mal welche Boni freigeschaltet habe, deshalb denk ich mal brauch ich alle. Kontakt halten wir über Chat oder? Spezielle für die Trophäe unantastbar ist es denn nicht so das wir alle einfach stehen bleiben können bis die Zeit abläuft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCStyles89 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Ok hab mich auch nur versprochen meinte damit auch nicht Trophäe, aber danke hab zwar mp schon gespielt aber nicht bis Stufe 29 Steig deshalb erstmal aus und Versuch bei der nächsten Gruppe mit zumachen, ist eh leider gerade was zwischen gekommen schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCStyles89 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Sonntag 23.06 um 20 Uhr Boost-Variante "Allianz" --> Level 50 Trophäe 1. MCStyles89 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCStyles89 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Ich muss mich bei allen in der boostgruppe, welche von mir selbst erstellt wurde, entschuldigen. Ich habe gestern den Termin nicht wahr genommen ohne Bescheid zu geben. Dies war mir aufgrund starker privat auftretender Probleme völlig in den Hinterkopf geraten. Ich hoffe ihr gebt mir die Chance einen anderen Termin mit Euch zu Boosten, wie sehe es zb Dienstag aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCStyles89 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Hi Leute, ich wollte zum nächstenl Level 50 Boost aufrufen. Zeitpunkt -> DONNERSTAG , 27.06.2013 ab 18.00 Uhr 1. maulendeMYRTE 2. vandussel 3. MCStyles89 4. 5. 6. Reserve 7. 8. 9. usw Liste einfach kopieren und Namen einfügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.